Samstag, 22. November 2014

I Love Nail Polish - Champagne Blush

Hallo ihr Lieben,

mein Studium hat wieder angefangen. Ja, bisschen spät, ich weiß, aber wir hatten eine viermonatige Praxisphase und dadurch ist das 5. Semester verkürzt. Die Woche durfte ich mir dann (mit voller Begeisterung natürlich) wahnsinnig viele Praktikumsberichte angehören. Ein Glück ist endlich Samstag! :D
Allerdings habe ich dadurch auch wieder mehr Zeit und ich versuche euch nächste Woche mal wieder ein Design zu zeigen. Oder seid ihr nicht von den eintönigen Lacken gelangweilt? Ich hätte noch ein paar auf Lager.

Heute zeige ich auch den zweiten Teil meiner kleinen, aber feinen ILNP-Bestellung. Als Zweites durfte der wunderhübsche Champagne Blush einziehen. Hier könnt ihr euch nochmal Black Orchid anschauen.

Der Lack ist ein Altrosa mit einem feinen Goldglitzer drinnen. Und wie ihr seht, ist der Lack auch noch holografisch. Was will das Nagellackherz mehr?!

Ich jedenfalls bin ganz begeistert von diesem Schätzchen. Im Frühling wird er definitiv öfters auf meinen Nägeln zu sehen sein, denn mich erinnert er sehr stark an Frühling.






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht warum, aber so langsam entwickel ich mich richtig zum Altrosa Fan diesne Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch pure Nagellackbilder super :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment steh ich total auf solche Farben, dazu der tolle Holoeffekt... das schreit ja gradezu nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. was fixt ihr gerade alle mit diesen zauberhaften ILNP-Lacken rum - ich will die auch ...aber aber aber aber... >.<

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wirklich ein Hübscher! :)

    AntwortenLöschen
  6. Uh wow... super toller Nagellack, ich bin auch begeistert *-*! Hätte nicht gedacht, das Altrosa mit Holo so gut aussieht :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen