Samstag, 8. November 2014

I Love Nail Polish - Black Orchid



Hallo ihr Lieben,

endlich bin auch ich stolze Besitzerin von I Love Nail Polish-Lacken. Vor ein paar Wochen machte eine liebe Nagellackverrückte eine kleine Sammelbestellung, weil sie noch einen 25 Prozent Gutschein hatte und da konnte ich nicht anders, als mitzubestellen.

Eingezogen ist bei mir unter anderem Black Orchid. Ein Traum! Ein weinroter Lack mit einem Hauch von Lila und vielen Holopartikeln lässt Black Orchid in der Sonne nur so funkeln.
Der einzige Nachteil: Leider hält der Lack nicht sehr lange. 

Leider war die Sonne nicht so gnädig und schien, als ich die Fotos gemacht habe. Und ich frage mich immer noch, wieso ich nur hochkante Fotos gemacht habe?!





Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oh ist der wunderschön! Ich besitze bisher leider noch keine Lacke von dieser Marke :/ Aber das kann sich ja noch ändern!
    Übrigens hast du mal auf dem Blog hier Life is Rosy von China Glaze gepostet. Ich habe ihn seitdem angeschmachtet und jetzt 9 Monate später endlich gekauft. Heute habe ich ihm auf dem Blog gezeigt, danke, dass du ihn damals gepostet hast! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch. Einfach ein Traum! :)

    AntwortenLöschen