Samstag, 15. November 2014

Hema







Hallo Ihr Lieben !!!

Wie ihr sicherlich von Dienstag wisst, poste ich (*lia) heute, anstatt der lieben Jule.

Ich möchte euch heute auch ein ganz schönes Schätzchen von mir vorstellen. Meine gute Freundin hat mir letztens Nagellack aus einem Geschäft namens "Hema" mitgebracht. Ich muss zugeben, dass ich dieses Geschäft nicht kenne und garnichts darüber sagen kann, ob das so ein Ramsch-Laden oder was auch immer ist. Da ich der mitgebrachte Lack ganz toll fand, musste ich testen, ob sie noch weitere gute Stücke haben und habe gleich im Online-Shop bestellt. Unter anderem die Farbe, die ich euch heute vorstelle. Leider besitzt sie keinen Namen.

Die Lacke von Hema kosten um die 2 - 4 €- Diese Farbe hat jetzt 2,50€ gekostet....

Aber jetzt betrachtet mal das gute Stück (später noch mit etwas Glitzi aufgehübscht):



(Bitte entschuldigt die trockene Nagelhaut)


Der Lack selbst hat 2 Schichten gebraucht, die Trocknungszeit und der Pinsel waren absolut in Ordnung ! Für den Preis kann ich also wirklich nicht meckern und ich mag den Farbton sehr !


Bis hoffentlich Dienstag.....

*lia

Kommentare:

  1. Hema ist ein Laden aus Holland, da ist alles Pink und dir haben von Heften, Bilderrahmen über Snacks und Klamotten alles! Es ist kein Ramschladen, es ist total süß da! Und die Nagellacke muss ich mir jetzt nochmal genauer anschauen, ich hab von Hema nur einen rosanen Hololack und der hält leider nicht so gut. Tolle Nagelform!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Aufklärung ! :-)

      Löschen
  2. Ohhh, der ist ja voll hübsch. Ich glaub ich muss mir mal den Onlineshop anschauen ;-).
    Übrigens gefällt mir deine neue Nagelform übrigens sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hema ist toll, die haben auch schicke Holos und unendlich viel Dekozeugs und so :) Aber eben auch Kosmetik ^^
    Der Mintton ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farbe und schöne Kombi, genau so würde ich es auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Hema bisher nur vom Hören/Sagen und hatte mal einen Holo von Hema. Allerdings gibt es den hier in Dresden nicht, obwohl ich gerne mal stöbern würde, was die noch so haben :D Das Mint gefällt mir dem Glitzer an den Spitzen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es auch kein Hema. Bleit also nur die Bestell-Option ;)

      Löschen