Dienstag, 18. November 2014

Hema Teil 2




Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich ja mit Jule den Tag getauscht und euch diesen Lack hier vorgestellt. In besagter Bestellung fand sich auch das schöne Schätzchen, welches ich heute vorstellen möchte.

Leider war das schöne Stück zickig und wollte sich in meiner Kamera nicht von seiner schönsten Seite zeigen. Ich habe ihn in 2 dickeren Schichten lackiert (3 dünne wären wohl besser gewesen). Die Trocknungszeit und der Pinsel waren durchaus in Ordnung ! (Es geht einfach nichts über Essie :-D )

Die Farbe ist ein schöner Grünton (mit ganz leichtem Blaueinschlag) und tollem! Glitzerschimmer, den ich "versucht" habe mit Blitzt euch deutlicher zu machen. Schaut euch einfach die Bilder an....





Ich bin wirklich positiv überrascht von dieser Marke. Weihnachtsgeschenke sei Dank, kann ich erst im neuen Jahr wieder bestellen - wenn mein Geldeutel sich bis dahin wieder erholt hat... :-D

Eine schöne Woche wünsche ich !

*lia

Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hema klingt echt interessant! Aber der mintige Lack hat mir wirklich noch etwas besser gefallen.

    Die eckigen Nägel stehen dir gut!:)

    AntwortenLöschen