Donnerstag, 20. November 2014

Essie | Pinking about You





Hallo ihr Lieben,

ja, auch ich bin ihm verfallen!
Nachdem euch Madame Coupe euch ihre Version ja bereits hier gezeigt hat, möchte ich ihn euch heute noch einmal präsentieren :)

Erstanden habe ich ihn - völlig überrascht - vor ein paar Wochen in einem Douglas (damals den letzten, puh!). Mittlerweile gab es ihn aber auch (inklusive Glasnagelfeile) bei mir im Müller.

Gepinselt habe ich eine Schicht über drei Schichten I don't Give a Rotterdam.
Den habe ich im "Sale" in Italien erstanden und muss echt sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Nicht mal mit den drei Schichten, die ich lackiert habe, haben 100% gedeckt - da ist man von OPI doch eigentlich besseres gewohnt.

Nichtsdestotrotz gefällt mir die Kombination ziemlich gut :)
Und als Traum von Topper darf er natürlich eine Runde bei der Topper Time mitmachen!


















Habt ihr auch zugeschlagen?
Oder haben euch die 10€ doch abgeschreckt?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Ich musste ihn natürlich auch haben, auch wenn er knapp 10 Euro kostet. Leider hab ich ihn noch nicht lackiert, weil ich nicht weiß mit welchem Lack ich ihn kombinieren soll. :D Ich habe schon so tolle Kombis gesehen und auch deine gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen