Samstag, 1. November 2014

Disturbed Potions - Deep Penetration


Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch bereits zwei meiner Schätze von Disturbed Potions gezeigt - Hogtied und Menage a Trios.
Heute stelle ich den dritten Lack meiner kleinen Sammlung vor: Deep Penetration. In einer dunklen Base schwimmen große, runde Glitzerpartikel in Türkis und Lila, außerdem befinden sich noch kleinerer achteckiger türkisfarbener Glitzer, viereckiger lila Glitzer und ganz feiner Staub in Türkis.
Lackiert habe ich Deep Penetration auf einer schwarzen Base.

Welcher der drei Lacke ist euer Favorit? Ich tendiere ja stark zu Menage A Trios!







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Wow, der sieht wirklich klasse aus! Mal wieder! Die anderen beiden haben mir auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich nicht der Fan von so großen Glitzerpartikeln, aber dieser Lack sieht einfach nur klasse aus!!!
    Danke fürs Vorstellen, kannte die Marke noch nicht :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. OMG der schaut ja mega toll aus! Absolut mein Favorit. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist echt mal wieder ein Knaller ;)
    Und der Lack sieht auch echt toll aus - mal was anderes! *-*

    AntwortenLöschen