Sonntag, 30. November 2014

Delush Polish - American Horror Story Collection (Teil 1)


Hallo ihr Lieben,

gestern ist mir was Blödes passiert: Ich hab tatsächlich vergessen zu bloggen! Es tut mir wirklich sehr leid, aber manchmal bin ich ganz arg schusselig. Dafür zeige ich euch heute gleich zwei Lacke.

Ab und an schaue ich gerne mal eine Serie. Und eine meiner Lieblingsserien ist American Horror Story. Ich liebe einfach diese absurden, gruseligen und morbiden Geschichten. Die Staffeln bilden eigene Geschichten und trotzdem schlüpfen die gleichen Schauspieler immer in verschiedene Charakter.
Die neueste Staffel ist einfach grandios!

Per Zufall entdeckte ich also die American Horror Story Collection von Delush Polish. Ich musste mir gleich vier Lacke gönnen, da diese Indiemarke auch Minis verschickt. Sowas finde ich ja wirklich sehr gut, weil ich Glitzertopper nie alle bekomme.

Heute stelle ich euch "A Night In The Asylum" vor. In einer dunklen Base sind verschieden türkisfarbene Glitzerstückchen. Groß und rund, mittelgroß und sechseckig und feiner Glitzer. Der Lack an sich ließ sich gut lackieren. Das Ablackieren war wie bei allen Glitzerlacken nicht so spaßig.

Des Weiteren zeige ich euch noch "The Surpreme". In einer rötlichen Base sind roter, blauer und pinkfarbener Glitzer.

Beide Lacke habe ich übrigens auf p2 - Eternal aufgetragen.










Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent. Ich bin schon im totalen Weihnachtsfieber.

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich habe die Sendung zwar noch nie gesehen abeeeer ich finde die Lacke mega. Vor allem der Blaue gefällt mir richtig gut. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke würde ich ja glatt fast nur kaufen, weil ich die Serie so gerne schaue! :D A Night in the Asylum gefällt mir am besten von den Zweien :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehr gefährlich! <3 Ich bin dann mal weg....

    AntwortenLöschen