Dienstag, 4. November 2014

Auch von mir DANKE...





...liebe Bettina. Ich habe dich natürlich am Sonntag nicht vergessen und möchte mich mit diesem Post auch nochmal bedanken.

Ich habe mir unter anderem den Lack "Trophy Wife" von Essie ausgesucht. Auf den ersten Blick eigentlich garnicht so mein Beuteschema - aber man muss ja auch mal was neues probieren.
Schaut euch erstmal die Bilder an.....





Der Lack braucht wsl 3 dünne Schichten. Nunja, ihr kennt mich - das ist mir zu viel Also habe ich 2 etwas dickere Schichten lackiert und das hat auch wunderbar geklappt.
Mehr außer DANKE zu diesem neuen Schätzchen, welches ich sicher noch oft verwenden werde, kann ich garnicht mehr sagen.
Er gefällt mir super super gut !


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche !

*lia

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass ihr alle was passendes für euch gefunden habt. Ich habe ja einfach nur irgendwelche aussortierten Lacke in die Pakete verpackt, ohne darauf zu achten, wer was bekommt... Und dass jede von euch einen Lack vorgestellt hat, finde ich auch toll!!!!! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen