Donnerstag, 27. November 2014

Anna Gorelova für Dance Legend | Alenushka






Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch Alenushka aus der Anna Gorelova Kollektion für Dance Legend zeigen.
Er hat schon vor einiger Zeit seinen Weg zu mir gefunden, aber irgendwie hab ich es aufgrund dauerhafter Überschwemmung mit neuen Lacken nicht geschafft, ihn zu lackieren.

Da ich mir schon gedacht habe, dass er ziemlich sheer sein wird, habe ich zunächst eine Schicht von "Wild White Ways" grundiert - der mich übrigens irgendwie mehr überzeugt als mein Blanc von Essie..

Im Anschluss gab es dann noch zwei Schichten Alenushka, bis es mir wirklich gefallen hat.
Ein tolles metallisches silber-rosa!







Ich glaube, allein die Verpackung hat mich damals ein wenig zum Kauf angetrieben.
Ja, ich bin ein kleines Verpackungsopfer!
Eure Älono

Kommentare:

  1. Vier Schichten find ich schon ein bisschen viel. Der würde dann ab dem ersten Lackieren wahrscheinlich nur noch in der Ecke stehen. Schade drum, denn es ist wirklich ein schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Farbe ist ja so gar nicht meins, aber diese Fläschchen. Ich liebe sie. Habe ja auch, wenn ich ehrlich bin, die 2 Sandlacke nur wegen der süßen Eule gekauft :D

    AntwortenLöschen