Freitag, 3. Oktober 2014

Vanille





Auch ich bin nun glückliche Besitzerin eines Lackes der OPI Coca Cola Collection. Als bekennender Coke-Vanilla-Junkie habe ich mich riesig gefreut, als mir meine liebste Fanessi ihren ungeliebten You're so vain-illa überlassen hat. Selbstverständlich nicht nur des Namens wegen, sondern auch weil die Zahl der nude-farbenen Lacke in meiner Sammlung somit weiter stieg. Oh ja, da schlummert eine neue Leidenschaft in mir - die blauen Nagellacke sollten sich besser in Acht nehmen ;-).




Hinsichtlich des Auftrags, der Deckkraft und der Trocknungszeit gibt es nichts zu bemängeln. Keine bösen Überraschungen, sondern vielmehr gewohnte OPI Qualität. Auf meinen Bildern seht ihr zwei dünne Schichten You're so vain-illa ohne Topcoat. Der Farbton siedelt sich definitiv eher im Bereich des Gelben an. Insbesondere Mac - Skin sieht sehr, sehr rot neben dem OPI Kandidaten aus.




Da mir der Lack alleine zu langweilig war, gab es mein erstes Experiment mit Striping Tape. Nichts aufregendes, aber dennoch effektvolles (wenn man den geringen Aufwand bedenkt ;-)). Als Lack durfte hierfür die Nr. 497 von Kiko, den mir die liebe Blogkollegin Jule zugeschickt hat. Tausend Dank dafür! Du hast mich sehr, sehr glücklich gemacht!




Für diejenigen unter euch, die es interessiert (und die es noch nicht wissen, haha): Nr. 497 ist ein perfektes Dupe zu Taboo von Chanel. Ich hatte mich ja dazu entschlossen mein Taboo-Exemplar zu verkaufen. Insofern habe mich sehr über den Kiko Lack gefreut, da ich die wunderbare Farbe nun nicht missen muss (und dennoch meine persönlichen Anforderungen an einen Nagellack erfüllt werden).

Ich hoffe, ihr genießt euren Freitag!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Design<3
    Die Farben passen richtig gut zusammen<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Caro! Finde auch, dass die beiden Farben zusammen ein tolles Team sind! ;-)

      Löschen
  2. Die Farben sind echt super zusammen, auch wenn ich deine Vanille-Liebe noch nicht so verstehen kann ;) Vllt muss man den Lack dazu einfach lackiert haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Vanille-Liebe meinst du? Für den Lack oder für das Vanille-Zuckergetränk? ;-D

      Löschen
  3. Ich liebe den Vain-illa und ganz besonders toll find ich dein Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, meine Liebe, wie süß von dir! :-) <3

      Löschen