Mittwoch, 29. Oktober 2014

Topper Time! alessandro Toxic Turquoise




Hallo!

So, heute hab ichs doch tatsächlich mal wieder pünktlich an "meinem" Tag geschafft :D

Und diesmal liege ich auch noch gut in der Zeit, dass ich an Jenny's Topper Time! teilnehmen kann.

Für heute habe ich einen älteren Topper von alessandro aus der crsystal punk Reihe ausgegraben, nämlich Toxic Turquoise. Ich habe ihn, zusammen mit einem schwarzen Lack als Set, irgendwann letztes Jahr, glaub ich, reduziert im Müller, entdeckt.
Ansich mag ich diese changierenden Flakes nicht so, zumindest nicht in den Farben wie zb beim Night in Vegas Topper von Essence.
Die blaue Variante gefällt mir da doch viel besser. Ich habe den Topper schon über verschiedenen Lacken getragen , für heute habe ich after school boy blazer von Essie als Base lackiert.

Toxic Turquoise deckt super mit einer Schicht und schimmert von dunkelblau, über türkis bis hin zu violett.



Mögt ihr solche Flakietopper?

Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. hui, das sieht wirklich toll aus :) Jap, ich mag Flakietopper. Und der hier ist ja wirklich ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi sieht wirklich toll aus. Flakietopper finde ich toll; trage sie allerdings ziemlich selten. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist ja schön!! Ich glaub, ich muss mal ein bisschen googeln, ob ich ihn nicht noch irgendwo entdecke... :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus :-) Ich mag so dunkle Blautöne eh total und dann in KOmbi mit einem Flaketopper...hach<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Flakes sind wirklich schön! Wäre schon toll, wenn es sowas mal häufiger geben würde.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, Flakietopper.. und dieser hier ist wirklich ein wunderschönes Exemplar mit den Flakes in kühleren Farben. ASBB liebe ich solo schon, aber die Kombination mit dem Topper ist mega :3

    AntwortenLöschen