Freitag, 10. Oktober 2014

Sandwich.





Inspiriert von Kristinas bezaubernder Sandwich-Maniküre, meinte ich, mich auch einmal an etwas Ähnlichem versuchen zu müssen. Da ich leider weder Essie - Marshmallow, noch Essie - Set In Stones besitze, sollte meine Variante etwas rosa-lastiger werden.




Im Hause Essie bleib ich dennoch ;-). Als Grundlage diente mir eine Schicht Essie - Sugar Daddy. Ein milchiger, rosastichiger Lack, den ihr hier schon mal bei meiner French Maniküre gesehen habt. Gleich darüber gab es eine Schicht von Essie - A Cut Above, meinem (ab jetzt nur noch ;-) ) zweitliebsten Topper!




Zum Abschluss habe ich eine weitere Schicht von Sugar Daddy lackiert. Die Glitzerpartikel wurden dadurch ziemlich gut mattiert, aber im Nachhinein wünschte ich, ich hätte es am Ende mit einer Doppelschicht versucht ;-). Alles in Allem lässt sich das Ergebnis sehen, ist aber leider weit entfernt von dem tollen Ergebnis bei Kristina.




Demnächst werde ich mich definitiv an einer anderen Kombination versuchen, die etwas weniger eintönig ist. Wer weiß, vielleicht zieht bald Essie - Marshmallow bei mir ein und darf zusammen mit meinem derzeit liebsten Topper (der A Cut Above vom Thron gestoßen hat) auf die Nägel ;-D.

Genießt das Wochenende!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht toll aus! Ich hab das vor ein paar Wochen auch versucht und weißen durchsichtigen Nagellack über Shiver von claire's lackiert (darunter war Essie blanc). Ich mag es, wie man mit derart simplen Methoden eine richtig schöne Mani basteln kann. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! V.a. trage ich sheere Farben mittlerweile sehr selten pur auf den Nägel, insofern bietet es sich einfach an, diese Lacke für "Sandwiches" zu verwenden. Einfache Sache, aber wahnsinnig toller Effekt :-)

      Löschen
  2. Sandwich Nails stehen auch schon sooo lange auf meiner Liste, ich finde das Ergebnis toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es unbedingt ausprobieren, sooo viele Möglichkeiten!! ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Unbedingt! Vielleicht hätte eine zweite Schicht von Sugar Daddy das Ganze noch hübscher gemacht, aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden! ;-)

      Löschen