Donnerstag, 2. Oktober 2014

Sally Hansen | Mojito feat. Maybelline | Top Splatter


Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit hat Lia's Bruder mir "Top Splatter" von Maybelline aus der Acid Wash-Reihe mitgebracht (riesiges Danke nochmal an dieser Stelle!)  - der Storm von Picture Polish relativ nahe kommt und in Deutschland leider nicht erhältlich war.

Nach kurzer Wartezeit durfte er nun endlich auf meine Nägel :)

Zunächst habe ich meine Nägel mit "Mojito" von Sally Hansen grundiert, den ich neulich für 4€ in meinem Müller ergattern konnte.
Ein tolles Limetten-Gras-Grün, das wunderbar mit zwei Schichten deckt.
Und mal ein Pinsel, über den man sich definitiv nicht aufregen muss :)

"Top Splatter" enthält dann verschieden große hexagonale matte weiße Partikel in einer farblosen Base, die sich je nach Lust und Laune auf den Nägeln verteilen.
Zur Glättung empfiehlt sich auf jeden Fall ein Topcoat, da vor allem die großen Partikel doch deutlich abstehen können.







Trauert ihr auch manchmal bestimmten Lacken einer LE hinterher, die nicht in Deutschland erhältlich waren?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Mojito habe ich auch. Ein sehr hübscher Lack und die Sally Hansen Pinsel finde ich auch klasse.
    Manchmal ist es echt schade, dass wir viele Farben einer bestimmten LE oder gleich eine ganze Kollektion nicht erhalten. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist vor allem ein Traum, wenn man vorher Catrice lackiert hatte :D

      Löschen
  2. Hübsche Kombi :) Verstehe immer gar nicht, warum LEs bei uns nur teilweise erscheinen :( !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellack-Industrie will uns bloß wahnsinnig machen :/
      (Aber den Ottonormalverbraucher juckt das bestimmt auch null :D)

      Löschen
  3. Oh das sieht ja wunderschön aus! Top Splatter ist ein Traum! Vor allem in Kombination mit Mojito!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Topper hätte ich nur zu gern auch gehabt :) Echt schön. Vorallem sieht der mit dem Grundton klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - vor allem denkt ist der Topper 10000 mal flexibler einsetzbar als die ganzen Acid Wash Lacke, die es bei uns gab :/

      Löschen
  5. Das Grün ist toll! Ich hab mir grad den Topper von Flormar gekauft, der aus weißen Partikeln besteht. Lackiert habe ich ihn noch nicht, aber ich denke mal, der ist genauso schön wie deiner von Maybelline.

    Na ja, einige, die es hier nicht gibt, gefallen mir schon, aber hinterherrennen? Nö, da sie mir eigentlich immerzu teuer sind. Die Metallic von der Sally Hansen LE, da hätte ich vielleicht ne Ausnahme gemacht... *sabber* aber ansonsten seh ich genug für mich in den Regalen.

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ähnliche Lacke scheinen ja manchmal die Rettung, wenn man einen bestimmten nicht mehr ergattern kann :D

      Löschen
    2. Jau. Den Maybelline suchte ich nämlich vergeblich ... aber ich denke, mir gefällt der Flormar besser :) aber ich liiiebe diese Zufallsmuster, die dbeim Lackieren entstehen :))

      LG

      Löschen
  6. Schöne Mani. Stelle ich mir auch für den Winter toll vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich mir auch super im Winter mit blauem Untergrund vorstellen :)

      Löschen