Freitag, 31. Oktober 2014

Nicole by OPI - Respect The World




Mein Geburtstag ist ja doch schon einige Monate her, aber dennoch stand hier eine Geburtstags-Überraschung herum, die ich euch bisher vorenthalten habe. Die liebe Naddl hat mir nämlich meinen ersten matten Nagellack geschenkt - dass die Tatsache, dass er blau ist, das Ganze noch wunderbarer macht, muss ich nicht extra erwähnen, oder? ;-) Insofern ist das auch wieder eine tolle Gelegenheit, um bei Melanies Blue Friday teilzunehmen.

An dieser Stelle nochmals: Tausend Dank, liebe Naddl. Du hast mir eine riesen Freude bereitet!

Beim Auftrag des Lackes war ich erst skeptisch und leicht verzweifelt. Ein paar Nägel wurden neu lackiert, da der Lack extrem schnell antrocknete und Fäden zog. Allzu oft durfte man also nicht über einen Nagel pinseln, wenn man die vorher lackierte Schicht nicht wieder abziehen wollte. Aber als ich den Dreh raus hatte, war alles ok. Einen Vorteil hat das Ganze ja: Der Lack war nach gefühlt 13 Minuten durch getrocknet, haha.

Auf meinen Bildern seht ihr zwei mehr oder minder dünne Schichten von Respect The World. Leichte Streifen sind auf den Bildern zu erkennen, aber ich verspreche euch, live sah man davon gar nichts! Und eins ist klar - spätestens das Endergebnis lässt doch alles verzeihen, oder? 




Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Matt und Blau ist eine tolle Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Erinnert mich an Teal Blue von Sally Hansen, nicht wahr?

    AntwortenLöschen