Mittwoch, 8. Oktober 2014

Neon Gradient



Hallöchen!

Aus Zeitgründen zeige ich euch heute ein Design aus dem Sommer, passt zwar aktuell nicht zur Jahreszeit, aber vielleicht fühlt ihr euch durch die leuchtenden Nägel ja bisschen in den Sommer zurückversetzt ;-)

Vielleicht kommt einigen von euch das Gradient bekannt vor, ich habe letztes Jahr an einem Gemeinschaftssonntag schonmal die Kombination von Flip Flop Fantasy und Sun of a peach gezeigt (hab leider echt gar keine Zeit euch den Post zu verlinken -.-).

Mir gefällt die Kombi der beiden Lacke so gut, dass ichs dieses Jahr wieder getragen habe, nur noch mit orangen Nieten obendrauf.




Wünscht ihr euch auch den Sommer zurück?

Habt einen tollen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. das Gradient ist wirklich wunderschön :) Die Farben sind spitze! Leider ist der Sommer schon vorbei, ja... Jetzt gehts in die trübe Jahreszeit, da freue ich mich wirklich gar nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Farben für ein Gradient :) Schade, dass so viel bunt jetzt irgendwie so gar nicht mehr zur Jahreszeit und der Kleidung etc. passt. Meistens wähle ich aber sowie Farben auf die ich Lust habe, unabhängig von der Jahrezeit.

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. krass - die farben leuchten hammermäßig. wie schaffst du es, sie so toll einzufangen? meine kamera kann mit neon leider gar nichts anfangen... sieht super schön aus! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein tolles Design und tolles Bilder! :)
    Da bekommt man direkt nochmal Lust auf Sommer... und Sonne! ;)

    AntwortenLöschen