Donnerstag, 23. Oktober 2014

Nein man, ich will keinen Herbst...


Ihr Lieben,

es tut mir leid, aber mein Zeitmanagement ist derzeit nicht berauschend, deswegen poste ich erst heute.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich mag es aktuell gar nicht, dass es früh dunkel ist wenn ich zur Arbeit fahre, die Kälte und Regen noch viel weniger.

Wenn also draußen schon das Wetter nicht mit spielt, dann will ich wenigstens Sommer auf meinen Nägeln :-)

Also habe ich ein Gradient aus Fashipn Playground und Naughty Nautical von Essie gepinselt und auf Ringfinger und Daumen die Palmensticker von p2 appliziert, welche es letztes Jahr irgendwann mal gab.



Wie siehts bei euch aus, mögt ihr den Herbst, oder wünscht ihr euch auch den Sommer zurück?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. :D ich hab mir gestern Frühling auf die nägel gepinselt

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Nageldesign wunderbar und mir geht es wie dir. Ich finde das Wetter auch schrecklich. Dass es morgens noch so dunkel ist, mag ich auch absolut nicht. Aber naja, was soll man machen?

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, vor allem mit meinen Flitterwochen-Sticken. :-D
    Herbst mag ich nicht. Noch schlimmer als Regen finde ich, dass es abends so früh dunkel wird

    AntwortenLöschen
  4. Der Palmensticker sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja den Herbst und auch Regen und Schmuddelwetter :P Aber so ein heller Farbtupfer muss auch mal sein!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das Gradient ist aber hübsch!
    Ich persönlich liebe den Herbst, und gehe auch gerade voll darin auf, Wollpullis und Schals anzuziehen und Herbstfarben auf den Nägeln zu tragen, aber leider ist die Jahreszeit doch eher blogunfreundlich, jetzt wo die Tage kürzer und die Nächte länger werden...Da bleibt einem nur noch die Tageslichtlampe, wenn man überhaupt die Zeit findet :(

    AntwortenLöschen
  7. Das Gradient ist echt sehr hübsch. Und die Kombi mit den Nagelstickern ist auch sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bis gestern eine knallige Sommerfarbe auf den Nägeln. Richtig schönes korallrot mit goldenem Schimmer und dem klangvollen Namen "summer calling" von P2. Daher bist du damit nicht alleine :)

    AntwortenLöschen