Montag, 13. Oktober 2014

Herbstliches Stamping von Gastmädchen Jenny



Hallo , ihr Lieben! :-)

Mein Name ist Jenny und ich freue mich sehr, heute das Gastmädchen bei den Hand-some Girls zu sein!
Vielleicht kennen mich einige schon von meinem kleinen Blog Plenty of Colors ;-)
Für meinen Gastbeitrag wollte ich unbedingt etwas Besonderes machen. Entschieden habe ich mich für ein Stamping, weil diese Technik einfach so unglaublich vielseitig ist <3 Dabei lerne ich aber selbst noch und bin noch lange nicht so gut darin, wie ich gerne wäre.
Für meine Mani habe ich zuerst Indian Feeling lackiert, der vor kurzem neu in das Sortiment von Rival de Loop Young eingezogen ist. Darüber habe ich dann ein Motiv von der Sailor 07 Platte von MoYou gestampt. Ich finde den Kontrast zwischen dem duochromen Lack und dem schwarzen Stamping irgendwie faszinierend und ich hoffe, es gefällt euch ;-)





Liebe Grüße,
Jenny

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Stamping, "Indian Feeling" habe ich ja vorher schon solo bewundert *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Ja, ich hatte auch Fotos vor dem Stamping gemacht ^^

      Löschen
  2. Wirklich sehr sehr hübsch, Jenny. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jenny deine Bilder immer <3 Traum :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das Stamping ist echt schön! <3 Mal ganz zu schweigen von dem tollen Basislack. <3

    AntwortenLöschen