Montag, 6. Oktober 2014

Gastmädchen Nina zeigt euch heute hübsche Pastellnägel

 
 
 
 


Hallo ihr Lieben, Ich heiße Nina und blogge seit ungefähr einem halben Jahr auf meinem Blog nailcyclopedia.wordpress.com über alles, was mit Nail Art und Nagellack zutun hat.
Ich freue mich sehr heute das Gastmädchen bei den Handsome-Girls zu sein!
Vielen lieben Dank dafür!
Aber kommen wir nun zu dem, was ich euch heute lackiert habe:

 


Ich weiß, dass Pastellfarben eher in den Frühling oder Sommer gehören, aber ich wollte unbedingt den wunderschönen Topper ausprobieren, der seit meinem letzten Urlaub bei mir einziehen durfte. Ich habe zunächst den Ringfingernagel weiß und alle anderen Nägel mit Essies "Fiji" lackiert.
Dann habe ich ein bzw. zwei weiße Streifen hinzugefügt. Da mir das ein bisschen zu langweilig war, kamen noch kleine, goldene Nieten dazu.


Für den Ringfinger und Daumen habe ich dann "Demolition" von Formula X benutzt. Dies ist ein klarer Basislack mit vielen verschieden großen, matten Plättchen in unterschiedlichen Pastellfarben. Er lässt sich super verteilen, lediglich die größten Plättchen muss man etwas zurecht schieben.



Ich hoffe sehr, dass euch das Design gefällt und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Nochmal einen riesiges Dankeschön und habt einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße, Nina

Kommentare:

  1. Das Design ist ja wirklich Zucker <3 Da passt wirklich alles gut zusammen, ich wünschte die Formula X Lacke gäbe es auch hier!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das wünschte ich auch. Ich musste mich im Urlaub echt zusammenreißen, da die ja doch ziemlich teuer sind ;) Aber der ein oder andere musste dann doch noch mit...

      Löschen
  2. hast du den Formula X aus den Staaten mitgebracht? Hätte da ja auch mal gern welche, aber selbst seit Sephora nach D. versendet, kann man keine dort ordern, weil sie keine Nagellacke mit zu den Ausnahmen gehören, die sie nicht verschicken...sehr ärgerlich. :/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich habe meine aus Spanien mitgebracht. Ja es ist echt schade, dass ausgerechnet Nagellacke im Onlineshop eine Aussnahme sind. Naja vllt ändert sich das nochmal ;)
      Ach und kleiner Tip: Falls dich genau dieser Topper interessiert, da gibt es im Moment einen Dupe von Claire's! ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ja, den hab ich tatsächlich :D
      Aber eigentlich ist es eher die Marke die mich reizt. Haben ja ne schöne Auswahl und sollen auch qualitativ gut sein.

      Löschen
    3. Wie heißt denn das Dupe von Claires?

      Löschen
  3. Das sind ja mal wirklich superschöne Nägel mit einem noch schöneren Design♥ Ich finde es sogar recht passend zum Herbst, mal etwas anderes.Einen schönen Tag dir♥
    Liebe Grüße Jana
    janafeinsinnig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Schön, dass es dir so gut gefällt - Ich mag es eigentlich sehr auch im Herbst hellere Farben auf den Nägeln zu tragen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. So ne schöne Farbe <3

    Schönen Tag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen