Samstag, 4. Oktober 2014

Essie - Take It Outside


Hallo ihr Lieben,

Essie hat für diesen Herbst eine Kollektion namens "Dress To Kilt" herausgebracht. Neben fünf dunklen Farben, gibt es auch ein hellen Ton. Take It Outside ist ein Mischung aus Taupe und Grau. Ein wirklich schöner schlichter Lack für den Alltag.

Ich habe mir diesen Lack schon vor ein paar Wochen aus den USA bestellt und bin wirklich begeistert. Mit zwei Schichten deckt er perfekt. Über die Qualität von Essie muss ich ja wohl nicht viel erzählen.

Mit OPI - Road House Blues habe ich meine Nägel noch etwas verschönert. Vorher habe ich mit Nailvinyls einen Teil des Nagel abgeklebt. Eine ganz schnelle Maniküre, die aber wirklich viel her macht. Muss ich unbedingt nochmal tragen.

Welche Lacken gefallen euch aus der neuen Essie - LE? (Hier gibt es sie zu sehen.) Und denkt ihr, dass Take It Outside einen ähnlichen Hype wie Find Me An Oasis, Fiji und Urban Jungle auslösen wird?





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich fürchte, ich erst ihn kaufen müssen :O
    So schlichte Töne kann ja jeder in seiner Sammlung gebrauchen und ich finde, dass Take It Outside gutes Hype - Potenzial hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass du kaum drumherum kommst. Ein wirkliches Träumchen!

      Löschen
  2. Ich finde die le dieses mal richtig gelungen. Die Farben sind herbstlich schön und ich hab noch keinen Lack von essie der so super gut zu lackieren ist und sogar bei mir länger als eine Woche gehalten hat.ich werde mir von diesem auf jeden Fall noch ein backup zulegen^^ der hat definitiv hype Potenzial :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich ihn mir aus den USA bestellt habe. So muss ich den Lacken nicht hier hinterher rennen. :D

      Löschen
  3. Tolle Farbe :) schade, dass solche Lacke mir nicht stehen, aber bei dir find ichs super, vor allem in der Kombi mit den abgeklebten Tips! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Fläschchen sieht der Lack auch eher so Meh aus. Aber auf den Nägeln ist er wirklich wahnsinnig schön.

      Löschen
  4. Hmm, so Greige Töne sind ja ziemlich angesagt, mal sehen ob der noch gehyped wird, ich brauche ihn nicht unbedingt^^ Aber hübsch mit den Nagelspitzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Aber ein schöner Ton ist es schon. Am Anfang habe ich noch gezweifelt, aber er konnte mich vollends überzeugen.

      Löschen
  5. Ich hab mir zwei andere Farben gekauft, einen Grauen hab ich schon von P2 und bei aller #essieliebe hab ich mich zurückgehalten :) take it outside ist aber nicht weniger schön :) Wo bestellst du in den USA? Ich hab da letztes Jahr leider einen Fehlgriff auf Ebay gelandet, die Encrusted Treasures kamen nie an :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für gewöhnlich bestelle ich bei Beautyzone2007, aber momentan haben sie kaum Essielacke da. Hatte bisher auch nie Probleme. Einmal kam ein kaputter Lack, aber ich habe problemlos mein Geld zurück bekommen.

      Löschen