Freitag, 17. Oktober 2014

Essie - Dress To Kilt Collection





Heute gibt es bei mir zwei Lacke der aktuellen Limited Edition von Essie zu sehen: Style Cartel und Take It Outside, den ihr hier bereits bei Jule zu bestaunen gab. Beide Lacke sind Solokünstler, die mir auch ohne jeglichen Schnickschnack super gut auf den Nägeln gefallen. Ich warne gleich mal vor: Mein Post wird heute etwas bildlastiger als sonst, aber wer kann es mir bei diesen zwei Lacken schon verübeln? Wer mir auf Instagram folgt hat zudem schon das ein oder andere Bild zu sehen bekommen ;-)




Dass Style Cartel mir gefällt, wunder vermutlich keinen. Blau geht bei mir immer und wenn es, wie in diesem Fall, ein schönes Dunkelblau ist, dem man den Blauanteil aber auch deutlich auf den Nägeln noch ansieht (Stichwort: Nicht schwarz wirken!), dann ist es um mich geschehen. Auf meinen Bildern seht ihr zwei hauchdünne Schichten, mit denen der Lack einwandfrei deckt.






Da ich mittlerweile auch die pastellfarbenen bzw. hellen Lacke für mich entdeckt habe, überrascht wohl auch mein Griff zu Take It Outside nur wenige von euch. Insbesondere bei Essie kann man sich auf diese Töne ziemlich gut verlassen und so deckt auch dieses Exemplar mit zwei dünnen Schichten streifenfrei. Top! :-)




Natürlich mussten die beiden Lacke auch unbedingt zusammen kombiniert werden und so habe ich versucht dieses sommerliche Design mit den beiden Herbst-Essies etwas abgewandelt umzusetzen. Bei der Wahl bzw. der Menge des Topcoats habe ich mich im Nachhinein betrachtet wohl etwas vergriffen (zu viel weiß!), aber umso öfter ich auf meine Nägel gesehen habe, desto besser gefiel mir das Design dann doch, haha.








Und ja - seit gefühlten Ewigkeiten kann ich nun endlich mal wieder was zum Blue Friday der lieben Melanie beitragen. Zeit wurde es! :-)

Was sagt ihr zu den beiden Lacken? Haben sie euch auch angelacht oder wurden es andere Farben?

Startet heute wunderbar ins Wochenende!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Design :) und vor allem sehr sauber gearbeitet ich hab da ja immer meine Probleme mit dem Striping Tape :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du Schnuff! Wie lieb ;-). Wir üben die Sache mit dem Striping Tape!!

      Löschen
  2. Style Cartel gefällt mir definitiv am Besten aber kaufen tue ich ihn trotzdem noch, zu viele ähnliche Farben hier... Das Design ist ganz wunderbar geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Style Cartel ist auch mein absoluter Favorit - trotz vielen blauen Nagellacken, habe ich keinen gleichen Ton hier, haha.

      Löschen
  3. Das Blau ist ein Traum! :) Und das Design finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lacke ja auch - ich bin SO froh dass ich sie gekauft habe :D Das Design ist auch wirklich wunderschön (ich fand das ja im Sommer auch schon toll :D). Super schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lacke, wunderschöne Design! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus. Ich hab das Design ja auf Instagram schon bewundert, aber davon kann ich gar nicht genug Bilder sehen. Das muss ich mal ganz frech nachmachen (wenn ich darf) ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich, ich freu' mich drauf, Heike! :-) Danke für das liebe Kompliment!

      Löschen