Samstag, 11. Oktober 2014

Disturbed Potions - Menage A Trios


Hallo ihr Lieben,

was ging meine Woche doch so schnell rum. Aber ich hatte auch wirklich viel zu tun. Ich bin jetzt im Praktikum und darf mich mit so lustigen Dingen wie Tieren in Kostümen beschäftigen. Wirklich. :D

Auf meinen Nägeln gibt es heute mal wieder einen Disturbed Potions Lack zu sehen. Ich habe euch hier schonmal Hogtied gezeigt. Diesmal gibt es für euch Menage A Trios zu sehen.
In einer pinken Jellybase sind große, runde türkisfarbene Glitzerpartikel, zwei kleinere runde Partikel in Pink und nochmals feiner hexagoner Glitzer in Türkis. Ein wahres Träumchen im Sonnenlicht.

Und ich frage mich: Wieso stand der Lack so lange unbenutzt in meinem Regal? Passiert euch das auch öfters?






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Wow ist der schön. Ich liebe Lacke mit solchen 'Unterlegscheiben'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein Traum, auch wenn man immer etwas nach dem Glitzer fischen muss. Aber ich finde solche Lacke auch toll.

      Löschen
  2. Was für ein toller Lack. Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Traum - das sieht echt mega toll aus! Ich sollte auf jeden Fall mal nach solchen Lacken Ausschau halten :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Ganz viele dieser Art gibt es von Emily de Molly. Aber mittlerweile haben viele Indiemarken nachgezogen.

      Löschen
  4. Das ist ja echt ein schicker Topper. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist der Lack schön! Ich kannte die Marke noch gar nicht. Weißt du zufällig wie es bei denen mit Tierversuchen aussieht?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es ein Indielack ist und nur von einer Familie hergestellt wird, gehe ich davon aus, dass die Lacke tierversuchsfrei sind. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen.

      Löschen
  6. Was für ein wunderschöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Lack, stehen die Scheibchen eigentlich sehr ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eigentlich nicht so sehr. Habe großzügig Überlack aufgetragen und man merkt es ein bisschen. Dafür lassen sie sich umso schwieriger entfernen.

      Löschen
  8. Ich will ihn - sofort! ♥
    Toller Lack und Deine Fotos lassen ihn wirklich klasse wirken!

    AntwortenLöschen