Sonntag, 5. Oktober 2014

Der Gemeinschaftssonntag: Rot





Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für ein Farbthema an unserem Gemeinschaftssonntag.
Diesmal haben wir uns für Rot entschieden.
Vor einiger Zeit hatten wir bereits Rosa als Farbthema.

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!

Eure
Handsome Girls

Älono

Als ich vor einiger Zeit Heart Stopping von Misslyn bei der lieben Naddl bewundern konnte, musste er (natürlich) bei mir einziehen.

Da er für mich doch eher herbstlich wirkt (und ich eine kleine Sandlackkrise hatte), durfte er allerdings bis jetzt auf seinen Einsatz warten - und dann seine ganze Schönheit entfalten auch aufgrund seiner gold-kupfernen Glitzerpartikel.

Dank Nagellänge durften drei Schichten drauf (obwohl es im Licht immer noch ein wenig durchschimmert), die aber fix getrocknet sind :)






Lia:

Mein Lieblingsrot ist momentan der "Robert's Red Ford" von Catrice, auch wenn ich manchmal über Catrice fluche. Die Farbe ist aber schön. Da sich bei meinen Nägelb etwas verändert hat und ich euch das erst Dienstag zeigen möchte, gibt es nur ein paar alte Bilder...




Jule:
Mein Lieblingsrot gibt es heute leider nicht. Eigentlich trage ich auch selten rot und dann auch dunkelrot.
Aber da ich gestern im Stadion war, musste ich mir passend die Nägel zu meinem Lieblingsverein lackieren und die anderen drei Rottöne, die ich besitze, haben nicht so gut gepasst.
Lackiert habe ich dann Catrice - Bloody Mary To Go und auf dem Ringfinger habe ich noch P2- Eternal.




1 Kommentar:

  1. Gibt es "Robert's Red Ford" wohl noch? Nach so einem dunklen Rot suche ich schon länger, schnell mal ein Abstecher zur Catrice Theke!

    AntwortenLöschen