Sonntag, 19. Oktober 2014

Der Gemeinschaftssonntag: Nailpolish Around The World





Hallo ihr Lieben!

Ursprünglich sollte dieser Sonntag unter dem Motto "Indie Lacke" stehen, aber da tatsächlich jemand unter uns (bisher) keinen einzigen Indie-Lack besitzt bzw. die anderen die meisten ihrer passenden Lacke schon zum Besten gaben, wurde das Thema kurzerhand weiter gefasst ;-). Nailpolish Around The World heißt nichts anderes als Lacke, die von überall her stammen, außer vielleicht Deutschland. Diese Kandidaten gibt es immerhin oft genug bei uns zu sehen.

Habt einen schönen Rest-Sonntag!

Eure Hand-some Girls



Madame Coupe:

Die besagte Person, die (noch) keinen Indie-Lack besitzt bzw. nicht mehr besitzt. Äh, ja. Dafür habe ich, wie viele von euch wissen, Lacke von Golden Rose en masse und viele davon sind nach wie vor unlackiert oder zumindest ungezeigt. Insofern war sehr schnell klar, was es heute von mir zu sehen gibt: Die Nr. 115 der Golden Rose Jolly Jewels.




Meiner Meinung nach am besten als Sandwich-Lack zu beschreiben, da es sich um eine weiße (relativ deckende) Base handelt, in der Glitzerpailletten in sämtlichen Farben schwimmen. Bei mir seht ihr nur eine Schicht des Lackes auf einer dünnen Schicht Catrice- Snow Motion. Pur getragen (d.h. ohne farbige/weiße Base) benötigt der Lack allerdings zwei Schichten, um zu decken. Dafür gibt es dann mehr Sandwich-Effekt zu sehen und der Spaß beim Ablackieren ist auch viel größer ;-).




Naddl:

Ich habe aktuell auch nicht allzu viele Indielacke, bzw wenn nur welche, die ich euch schonmal gezeigt habe. Also bekommt ihr heute nochmal Freckles von Polish me Silly zu sehen, den ich hier schonmal für Topper Time! lackiert hatte.
Dass diese Art von Toppern super über hellen Farben aussehen, ist klar, ich wollte aber einmal testen, ob Freckles auch über dunkel eine gute Figur macht. Also habe ich mich für eine schwarze Base entschieden - das war eine ganz blöde Idee. Vom Topper sieht man nämlich kaum noch was (hab versucht das ganze mit Blitz etwas sichtbarer zu machen, hat aber leider auch nicht funktioniert.)




Jule:
Bei mir gibt es heute einen Lack aus Australien. Da es mich nun auch erwischt hat und ich krank im Bett liege, gibt es leider nur alte Fotos, die ich euch schonmal gezeigt habe.
Ich habe mich für Picture Polish - Frosting.




1 Kommentar: