Mittwoch, 15. Oktober 2014

Blaues mattes Metall


Hallo ihr Lieben,

wundert euch nicht, es ist erst Mittwoch, aber leider ist Naddl krank und kann deswegen heute nicht posten. Lia hat es leider auch erwischt und sie entschuldigt sich, dass sie euch gestern nichts gezeigt habe. Gute Besserung an euch beiden!

Ich bin also spontan für Naddl eingesprungen und deswegen gibt es leider auch kein aufwändiges Design von mir.
Bei H&M gibt es nicht nur Klamotten, sondern auch Nagellack. Und vor einiger Zeit brachten sie einen royalblau-metallischen matten Lack - Blue Metal - heraus. Bei matten Lacken werde ich ja immer schwach, hatte den Lack aber bisher nie beachtet, auch auf Swatches nicht. Bis ich irgendwann eigentlich nach neuen Klamotten gesucht habe und da hing bzw. ganz viele von ihm. Und ich musste zugreifen.
Mit 2-3 Schichten deckt der Lack, lässt sich gut auftragen, trocknen auch einigermaßen schnell, nur leider ist die Haltbarkeit bei matten Lacken nicht so gut.



Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebste Grüße
Jule


Kommentare:

  1. wooow, also den hab ich noch nie bei H&M gesehen und ich will ihn unbedingt haben. Was für eine Schönheit <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja damals direkt zur ganzen Reihe gegriffen :D
    Tolle Lacke! (Und auch mit Topcoat ein Träumchen)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Also echt mal! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Und unser H&M hat immer nur die Mini Polishes, da gibtes solche gar nicht :( Der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr interessanten Blog und nun eine Leserin mehr!

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, der sieht wirklich gut aus, da kann ich morgen gleich nach der Schule mal bei h&m vorbeischauen ob ich den vielleicht auch noch finde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Lack! Ich schau bei H&M eig nie nach den Lacken, aber der sieht toll aus!

    AntwortenLöschen