Samstag, 18. Oktober 2014

Blaubeerjoghurt


Hallöchen!

So, mittlerweile gehts mir wieder gut und ich danke hiermit noch ganz herzlich der lieben Jule, dass sie für mich am Mittwoch eingesprungen ist.

Heute habe ich einen Lack von El Corazon für euch, nämlich den Blueberry Yogurt. Und ja, genauso lecker wie der Lack klingt, so toll sieht er auch aus :-)

Der Blaubeerjoghurt besteht aus einer zarten fliederfarbenen Base, welche unterschiedlich kleine schwarze Partikel enthält (ja, ihr müsstet langsam bemerkt haben, dass ich solche Lacke absolut genial finde :D)

Vom Auftrag war der Lack übrigens ein Traum, auch die Haltbarkeit war super. Bestellt habe ich ihn pbrigens bei Hypnotic Polish und ich glaube, da werden demnächst wohl noch weitere einziehen ;-)





Mögt ihr auch so gern Lacke, in denen schwarze Partikelchen enthalten sind?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Naddl.

Kommentare:

  1. Der ist ja superschön! Sag mal wie ist das mit den versandkosten bei hypnoticpolish? Und wie sieht der Pinsel von El Corazon aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack <3 immer wenn ich bei Hypnotic Polish stöbere kommt mindestens einer von den El Corazon Lacken in meinen Warenkorb, jetzt muss ich nur endlich mal bestellen haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein hübscher und total besonderer Lack :D

    AntwortenLöschen
  4. Und zack! Wieder ein Lack mehr, der auf meiner Wunschliste steht :D

    AntwortenLöschen