Mittwoch, 1. Oktober 2014

Anny Art Club



Hallo ihr Lieben!

Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, gab es vor kurzem eine Aktion von Anny, dass man Designs einreichen konnte, und für jedes Design bekam man einen Annylack als Dankeschön.

Des Weiteren wurden dann von verschiedenen Bloggern jeweils 4 Designs ausgesucht, die ein Paket mit Annylacken bekommen.

Und was habe ich da gestern gesehen? Die liebe Lotte hat doch tatsächlich mein Design mit ausgewählt, das heißt, ich bekomme 15 (!!!) Annylacke. Ich war, bzw bin es irgendwie immernoch, total aus dem Häuschen.

Wen die anderen Gewinner interessieren, sollte hier vorbeischauen. Ich finde alle Designs irgendwie super und hätte mich wahrscheinlich nie entscheiden können.

Für mein Gewinnerdesign habe ich übrigens nur blue hypnosis von Anny und striping tape verwendet.


Außerdem hatte ich auch noch folgendes Design eingereicht (aber unter dem Link einer anderen Bloggerin):
Dafür habe ich wieder striping tape, schwarze Nieten und naked venus von Anny verwendet.




Habt iht auch an der Annyaktion teilgenommen?
Welches Design gefällt euch besser?

Habt einen schönen Tag,
Naddl

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer noch so mit dir! :) Ich hatte deine Nägel gar nicht erkannt. ^^ Aber dein Design ist einfach so sauber und klasse - hachja... Ich hoffe, die ANNYs kommen bald an.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich hatte ja auch kein Wasserzeichen und nix drauf, weil ich nicht wusste ob ich überhaupt jemals was dazu schreiben werde :D
      Davon abgesehen find ich's auch eigentlich so besser, so wird man nicht vom Design abgelenkt, also wenn man nicht weiß wem die Nägel gehören.
      War übrigens der erste Versuch das so mit Striping Tape zu machen, ich glaub ich werde das demnächst nochmal mit anderen Farben wiederholen :-)

      Löschen
  2. beides tolle Designs aber die Die Idee mit dem blauen sandlack und striping tape über nackten Nägeln finde ich super. Sieht sehr spannend und erstaunlich elegant aus.

    AntwortenLöschen