Mittwoch, 10. September 2014

Wir sind 1 Jahr alt!






Hallo liebe Nagellackfreunde!

Auf den Tag genau vor einem Jahr gab es hier auf dem Blog den ersten Post unserer Lia zu sehen. Wir können es selbst kaum glauben, aber die Handsome Girls werden heute ein Jahr alt! :-) Da das Treffen auf einen Geburtstagskuchen mit unseren Lesern wohl eher schwierig ist, haben wir uns dazu entschlossen ein Geburtstags-Set an einen von euch zu verlosen.

Jede von uns hat in den letzten Wochen beim Drogeriebesuch bzw. Online-Shoppen etwas Ausschau nach Kleinigkeiten gehalten und so entstand ein Paket aus folgenden (selbstverständlich unbenutzten!) Schätzchen (v.l.n.r):



  • Kiko - Nr. 497 (das vermeintliche Tabbo-Dupe)
  • Catrice - C04 Plum Me Up Scotty (Luxury Lacquers)
  • Manhattan - 005 Jungle Gem (Glitter Effect)
  • Manhattan - 003 Violet Volcano (Glitter Effect)
  • Essence -Metal Glam Nagelsticker
  • Essence - Armband-Set (Viva Brasil)
  • Essence - 02 Mauserl (Oktoberfest)
  • Astor - 116
  • Catrice - C05 Go Yellow, Go! (Carnival of Colours)
  • Maybelline - 242 Coral Heat (Bleached Neons)
  • Maybelline - 248 Bleached Blue (Acid Wash Effect)
  • RdL Young - 03 Blue Lagoon
  • Set aus silbernen und goldenen Nieten (quadratisch)
  • Rondell mit verschiedenen Glitzer-Pailletten
  • sechs Water Decals
  • drei kleine Bögen mitVinyl Tape in verschiedenen Formen





Bevor es nun endlich los geht, kurz noch die Bedingungen:
  • Teilnahme und Auslosung erfolgt über den Rafflecopter.
  • Ende des Gewinnspiels ist Mittwoch, der 17.09.2014 um 12 Uhr.
  • Ihr seid 18 Jahre alt oder könnt eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen.
  • Euer Wohnsitz ist in Deutschland, da wir den Gewinn leider nur innerhalb Deutschland versenden.
  • Versandt wird versichert als Hermes Päckchen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt natürlich keine Barauszahlung des Gewinns.

Und jetzt - ab in den Lostopf! ;-)

Eure Hand-some Girls


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Oh das freut mich so! :) Und ich folge euch - wenn ich mich richtig entsinne- schon seit der ersten Stunde. Ihr macht das hier wirklich ganz toll, immer weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Macht weiter so!^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG;) Für mich als Nagellacksuchtig ist das Gewinnspiel ja der Oberhammer ;) An dieser Stelle alles, alles Gute zum Jubiläum

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch alles Gute zum Bloggeburtstag! Macht weiter so, euer Blog ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Macht weiter so, ich lese Euren Blog unheimlich gern und es war mir eine riesen Ehre, euer Gastmädchen zu sein :) Ihr seid definitv ein Vorbild-Blog für mich!
    Allerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an euch! Ich finde euch allesamt klasse und lese immer mega gerne bei euch. :)
    Macht weiter so!
    Liebste Grüße,
    Samy :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das zweite Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und macht weiter so !

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ihr seid auch schon so alt geworden? Wie die Zeit vergeht :D
    Macht weiter so, ich schau immer gern bei euch rein :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass ihr weiterhin fleißig so viele schöne Lacke und Designs zeigt :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zum Bloggeburtstag :)

    liebe grüße Meli♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche zum 1.Geburtstag.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Hui alles gute wünsch ich euch :) 1 Jahr, super, auf die nächsten paar ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch♥
    Lg Palu

    AntwortenLöschen
  15. ihr habt einen wundervollen blog! ich folge euch schon lange und freue mich immer über eure beiträge! beim tollen gewinnspiel möchte ich natürlich gern mitmachen und habe mich oben auch schon eingetragen :-)

    also: alles alles liebe zum geburtstag <3 lg, steffi

    AntwortenLöschen
  16. Euer Blog war einer der Ersten, die ich gelesen habe :-) Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe, ihr beglückt uns noch sehr lange mit euren tollen Nägeln :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Macht bitte weiter so, ich finde eure Beiträge echt toll und durch eure Posts habe ich mir auch schon den ein oder anderen Lack gekauft, auf den ich anders gar nicht aufmerksam geworden wäre :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Ich lese euren Blog echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Ich hoffe es folgen viele weitere. :-)
    Ich freue mich jeden Sonntag wie ein kleines Kind auf Euren Gemeinschaftspost. *g*
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen