Mittwoch, 24. September 2014

Violette Galaxie


Halli Hallo!

Heute gibts den 2. Lack von LA Girl aus der 3D Reihe, nämlich Purple Effect.
Vor einiger Zeit habe ich euch hier schon seinen blauen Bruder gezeigt.

Ebenso wie die blaue Variante besteht auch Purple Effect aus Holoflakes/splittern und einer Jellybase. Das Lackieren war super und die Trockenzeit ebenso.

Mehr gibs zu dem Schmuckstück eigentlich auch nicht zu sagen...außer dass ich mich mittlerweile echt ärgere, mir nicht noch mehr aus der Reihe bestellt zu haben.
Also falls zufällig jemand einen Lack aus der 3D Reihe abgeben möchte... <-- HIER!!!:D

Die Bilder sind fast alle mit Blitz, weil natürlich mal wieder keine Sonne schien, als ich sie brauchte. Deshalb ist die Farbe auch etwas verfälscht, in echt ist er nicht so sehr violett sondern ist eigentlich eine Mischung zwischen violett und magenta.




Wie gefällt euch Purple Effect?
Kennt ihr andere Lacke, die denen von LA Girl ähnlich sind?

Habt einen schönen Tag,
Naddl

Kommentare:

  1. Wow der sieht wirklich toll aus - sooo viel Gefunkel *schmacht*
    Auf Anhieb fällt mir jetzt kein ähnlicher Nagellack an. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mir fällt da noch die Wow Prism Reihe von Dance Legend ein, da werde ich mir wohl auch mindestens noch einen zulegen, oder von Zoya gibs ja auch einige die so ähnlich sind.

      Löschen
  2. Oh mein Gott, ich sehe da ein Zoya Aurora Dupe oder?! Wundervoll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der soll dem Aurora wohl sehr ähnlich sein, wie der blaue eben dem dream. Deshalb bin ich überhaupt zu den Lacke gekommen, weil ich für die Zoya Lacke zu geizig war :D

      Löschen
  3. Oh ist der toll!
    (Auch haben wollen!)!

    AntwortenLöschen
  4. So so schön! Ein richtiges Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso, und das, obwohl ich eigentlich kein violett mag :D

      Löschen