Dienstag, 23. September 2014

Schon wieder Holo !




Ihr Lieben,

am Sonntag habe ich euch erzählt, dass ich den Holo Manolo etwas aufgepeppt habe. Auch mit einem Holo und dann noch zufällig der "Holo in One", den euch die liebe Naddl schon am Sonntag gezeigt hat.
Ich hoffe ihr habt noch nicht genug von Holo und erfreut euch über folgende Bilder:



Das ganze habe ich mit Striping Tape gemacht. Simpel, aber ich mags :)

Heute gibts nicht mehr zu quatschen. Also bis zum Sonntag ! - Habt eine schöne Woche...


*lia

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!

    Ich arbeite eigentlich sehr gern mit Striping tape, aber ich bin ziemlich ungeduldig und verliere schnell die Lust daran, wenn ich am Schnippeln bin D:

    AntwortenLöschen
  2. toll und schön sauber geworden. Und Holo geht immer ^^

    AntwortenLöschen