Dienstag, 30. September 2014

Saran Wrap Nails














Meine Lieben,


auf Grund von akutem Zeitmangel gibt es momentan keine großen Worte zu meinen Postings.
Auch heute nicht.
Trotzdem gibt es heute ein kleines "Design" für euch. Den "Remember Me" von P2 habe ich mit dem Essie "Good As Gold" in Form von Saran WRap Nails aufgewertet.
Ich habe Frischhaltefolie dafür verwendet.




Ich finde Saran Wrap Nails mit Gold einfach am edelsten. Wie seht ihr das?


Schöne Woche wünsche ich euch !

*lia

Kommentare:

  1. Mit Gold hab ich es noch gar nicht versucht, aber du hast Recht es ist wunderschön! Mit duochromen Lacken ist der Effekt auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick. Saran wrap sieht auch irgendwie immer cool aus. Da kann man nicht viel falsch machen, wie es scheint ♥

    AntwortenLöschen