Samstag, 27. September 2014

[Review] Feathered Fall by Catrice


Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag brachte mir der Postbote ganz überraschend ein Päckchen von Cosnova mit der Catrice Feathered Fall Limited Edition zum Testen. Danke an dieser Stelle für das Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich war wirklich gespannt, ob die Produkte den Pressebildern entsprachen.
Deswegen folgt heute auch ein langer Post, ausnahmsweise auch mit Make-Up.


Zuerst habe ich mich an die Sheer Lip Color Lippenstifte gewagt. Ich hatte natürlich nicht gelesen, dass eine Geltextur haben und war erst irritiert über das sheere Ergebnis.
Plain Plumage sieht man leider kaum auf den Lippen, Plum Plumes fährt die Lippen in einen Beerenton. Ich wollte euch erst Tragebilder zeigen, aber mir stehen leider diese Art von Lippenstiften nicht.



Weiter geht's mit den Luxury Eyeshadows, eines der Highlights dieser LE!
Alle Lidschatten krümeln leider etwas, glitzern dafür umso mehr. Plain Plumage ist ein zartes Champagner. Ostrich's Frock geht in Richtung Taupe. Peacocktail erinnert, wie der Name schon sagt, an einen Pfau. Ein schönes Grün, das je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirkt. Und Plum Plumes ist ein schönes pflaumiges Lila, das auch changiert.
Ich habe die Lidschatten links über einer Base aufgetragen, rechts ohne. Plum Plumes haben ich ganz oben auf einer lila Base aufgetragen.



Und jetzt kommen wir endlich zum spannendsten Teil: Die Luxury Lacquer!
Alle Lacke ließen sich problemlos auftragen. Für Freunde von Multichromelacken sind die Lacke ein absolutes Muss, da sie sehr schön edeln durch den feinen Glitzer wirken.


Skies' Force ist ein schönes Grün mit feinem Glitzer. Je nach Lichteinfall changiert der Lack zwischen einem satten Grün und einem Türkis-Grün.



Golden Plum-e ist auch wieder ein schöner multichromer Lack. Der Lack changiert zwischen Altrosa, Braun und Orange.



Und zuletzt zeige ich euch noch Peacocktail. In einer schwarzen Base ist feiner multichromer Glitzer, der mal Grün, dann mal Lila schimmert.
Ich bin leider erst beim letzten Lack auf die Idee gekommen, die Lacke im Wasserbad zu fotografieren, um den Effekt besser einzufangen.


Und noch ein ganz großes Plus: Viele sind nicht zufrieden mit den Pinseln der normalen Catrice-Lacke, aber diese Lacke haben schöne, weiche Pinsel. Vielleicht sind sie der ein oder andere zu dünn, aber ich konnte sehr gut mit ihnen lackieren.
Links seht ihr den Pinsel der LE-Lacke, rechts einen normalen Catrice-Pinsel.


Fazit: Eine wirklich gelungene LE. Die Lidschatten und Lacke sind absolute Hingucker.

Wie findet ihr die LE? Was würdet ihr euch kaufen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Nach deinen Bildern gefallen mir sogar langsam die Lacke, die mich vorher so gar nicht angelacht haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dünne Pinsel! Hoffentlich wird es sie bei Catrice jetzt öfter geben.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die LE ist wirklich toll geworden <3 Aber irre ich mich oder fehlt der Eyeliner?
    Neben den Lacken ist der nämlich mein Favorit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein tolles Päckchen :) Ich bin ja auch totaler Fan der LE, auch wenn ich keinen einzigen Lidschatten gekauft habe :D Schöner Post, ich bin immernoch verliebt in die Lacke - hachja :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die LE auch super. Hatte auch das Glück einige der Produkte zu testen. Schau doch mal hier: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/10/review-catrice-feathered-fall-produkte.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen