Dienstag, 16. September 2014

P2 - Remember me (neu!)





Meine Lieben,

es tut mir so leid, dass ich es letzten Dienstag nicht geschafft habe euch einen tollen Post zu zeigen.
Diese Woche gibt es einen Lack, der neu ins P2-Sortiment eingezogen ist. Und zwar "P2-Remember Me"....
Eigentlich kaufe ich nur ganz ganz selten P2 oder ähnliche Lacke. Jedoch sah ich diesen Lack und musste sofort an Find me an oasis von Essie denken. Da ich diesen LEIDER nicht besitze - musste der P2 sofort mit.

Zum Lack: Der Pinsel ist ein klassischer P2-Pinsel. Der Lack bedarf 3 Schichten - trocknet aber ganz gut.

Schaut euch erstmal die Bilder an:






Fazit: Er ist definitiv kein Vergleich zum Find me an oasis, denn dieser hier geht viel mehr ins blaue. Da ich die Farbe trotzdem irgendwie mag und ich so eine Farbe nicht habe, durfte er in mein Nagellackregal fest einziehen <3

Da ich es vergangenen Sonntag ebenfalls nicht geschafft habe zu posten, habe ich meinen Beitrag im Nachhinein eingefügt und möchte euch deswegen nochmal den letzten Gemeinschaftspost hier verlinken. Da es ein besonderer Post war: Schaut doch mal rein, falls ihr es noch nicht getan habt.

Desweiteren möchte ich nochmal auf unser Gewinnspiel hinweisen. Die Zeit läuft bald ab. Also klickt euch rein :)


Bis zum Sonntag!

*lia

Wie gefällt euch die Farbe ?

Kommentare:

  1. hui, ein sehr schöner sommerlicher Lack. schade dass jetzt der Herbst kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Ui der hat was! Ist zwar normalerweise gar nicht mein Beuteschema, aber irgendwie gefällt er mir. Aber ich kaufe auch super selten p2, meistens nur dann wenn ich Frust habe und der Geldbeutel für einen essie grade nix hergibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal muss ich sagen, dass ich deine Fotos heute richtig schick finde! Und der Lack ist auch sehr hübsch, allerdings viel viel kräftiger als FMAO :( Trotzdem schick und definitiv tragbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte ja, es könnte ein Dupe zum borrowed and blue sein, aber ich glaube der ist viel kräftiger (also der p2).
    Vielleicht muss ich mir einfach mal beide kaufen und dann vergleichen :D

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, mit dem FMAO hat der wirklich nicht viel zu tun. Trotzdem eine schöne Farbe und ich glaube, der darf bei Gelegenheit hier einziehen ;) Die Fotos, v.a. das zweite der drei Swatchfotos, sind dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Hellblau. Und der Nagellack passt perfekt zu deinem Outfit. :-)

    AntwortenLöschen