Mittwoch, 17. September 2014

Neon Streifen



Wie ihr seht... ich bin immer noch im Neonfieber :D

Vor kurzem habe ich mal wieder mein Striping Tape rausgeholt, mir zwei Neonlacke (orange von Lea Cosmetics und einen grünen von Golden Rose) geschnappt und dabei ist das folgende Design entstanden.

Als Base habe ich coconut milk von Rival de Loop Young lackiert, dann Streifen mit dem Tape abgeklebt und jeweils zwei Schichten Neonlack drüber gepinselt und dann sofort das Tape abgezogen.

Zum Schluss noch Topcoat drüber und fertig. Die Finger mit den vielen Streifen haben sich echt lustig angeführt, wie eine Reibe oder so :D





Trotzt ihr dem kommenden Herbst auch mit neon auf den Nägeln? ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
Naddl.

Kommentare:

  1. mir hat zu viel Neon ja noch nie gefallen. Aber das Design an sich find ich wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      Aber bei mir gibst ehrlich gesagt nicht zu viel Neon :D

      Löschen
  2. Hammer!!! Das ist eine richtig, richtig geile Kombi! Zusammen mit dem weißen Lack strahlen die Neons noch mehr und die Streifen... mega! Einfach nur mega! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! Mit Tapes klappt das bei mir irgendwie nie wirklich..bzw. mal klappt es an ein paar Fingern und der Rest wird dann katastrophal :D

    Liebe Grüße
    Julia
    www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Tape ist manchmal wirklich ne Glückssache, ich hasse das auch wenn's plötzlich einen Finger versaut. Ich muss aber sagen, bis jetzt klappt's es in den meisten Fällen echt gu.

      Löschen
  4. Sieht echt super aus, toll, dass du dem Herbst so trotzt :) Bei mir werden die Streifen leider nie soo sauber wie bei dir, da muss ich noch üben^^

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich würde an deiner Stelle einfach weiter üben, dann klappt das sicherlich auch bei dir :-)

      Löschen
  5. Jeah noch jemand der auch im Herbst noch knallige Farben trägt! Ich bin ja gegen Saison-Trennung. Ich trag einfach das was mir gefällt, egal ob Neon im Winter oder gedeckte Farben im Sommer :D
    Das Design finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch gegen Saison Trennung, manches passiert aber irgendwie automatisch, finde ich.
      Aber Neon geht trotzdem immer, aktuell kann ich's nur wegen der Arbeit leider nur noch am Wochenende tragen, das ist bisschen blöd, aber naja, mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt;-)

      Löschen
  6. Ein umwerfendes Design! Gefällt mir richtig gut und bringt Farbe in den grauen Alltag =D
    Liebste Grüße,
    Caro von Bluebell Lovestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, aktuell passt das Design ja sogar zum schönen Wetter :-)

      Löschen
  7. Bei mir funktioniert Striping Tape und Klebeband irgendwie nicht. Egal wie und wann ich's abziehe, es würde NIE so akkurat werden, wie auf deinen Nägeln! Toll :)
    Und den orangenen von lea cosmetics habe ich auch und finde auch, dass er richtig knallt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mach meist noch Schicht Topcoat dazwischen oder klebe erst am nächsten Tag ab, vielleicht funktioniert es so ja auch bei dir?

      Löschen
  8. Ach, Neon geht doch immer finde ich, egal ob Herbst oder Somer (obwohl ich ja selbst im die Saison Trenner Fraktion gehöre :D)

    AntwortenLöschen
  9. wow, das knallt ja mal richtig! bisher habe ich noch keine neon-lacke in meiner sammlung ... aber ich werde es mir wohl noch mal überlegen ;-) sieht super aus! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ziemlich cooles Design, da bekommt man direkt nochmal Lust auf Sommer ;)

    AntwortenLöschen