Samstag, 6. September 2014

[Nagelneu] Zwei nordische OPIs


Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, dass ich gerne mal meinen Urlaub in Skandinavien verbringe und absolut verliebt in den hohen Norden bin.
Ich war also total begeistert, als ich von der neuen OPI Nordic Collection hörte. Natürlich mussten bei mir zwei Farben einziehen: Suzi Has A Swede Tooth, ein schönes kräftiges Rosa, und Do You Have This Color in Stock-holm?, ein dunkleres "Blurple", ein Mischung aus Blau und Lila. Endlich kamen die Lacke diese Woche bei mir an und ich muss sie euch natürlich zeigen. Beide Lacken ließen sich ohne Probleme und mit zwei Schichten auftragen, so wie ich es bisher von meinen anderen OPIs gewohnt war.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht von der Farbzusammenstellung der Kollektion bin. Klar, die Brauntöne erinnern an die Natur. Aber Grün ist nicht dabei. Und wenn es nach mir ginge, hätte ich mir ein schönes Falunrot (das typische Rot der Blockhütten) oder etwas Eisiges, Frostiges gewünscht.
Suzi Has A Swede Tooth ist zwar eine wunderschöne Farbe, einordnen kann ich sie aber leider nicht in das Konzept.

Wie seht ihr das: Passen die Farben zum hohen Norden?

Vielleicht liegt es auch daran, dass es eine Herbstkollektion ist, aber in der Holiday LE gibt es auch nichts Hellblaues oder Silbernes. Sehr schade.
Trotzdem bin ich in beide Farben absolut verliebt!

Do You have This Color in Stock-Holm?
Do You have This Color in Stock-Holm?
Suzi Has A Swede Tooth
Suzi Has A Swede Tooth

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule


Kommentare:

  1. Der pinke ist ja unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die nordic lacke schon gut aber ich finde auch dass opi es ein bisschen zu gut gemeint hat mit den Brauntönen. Wobei die lilafarbenen Lacke mir richtig richtig gut gefallen :-) rosa Lacke kauf ich mir nicht mehr weil ich sie im Endeffekt nie trage^^ aber dir stehen beide :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Lacke<3
    Der Pinke gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Beide richtig schöne Farben ♡

    AntwortenLöschen