Donnerstag, 18. September 2014

[Lackliebe] Dance Legend - Deimos



Hallo ihr Lieben,

wer mir auf instagram folgt, hat ihn vielleicht (zumindest in der Flasche) schon gesehen: Deimos von Dance Legend.
Hatte ich schon vermutet, das Paket sei irgendwo in den Tiefen einer Paketstation verschwunden, flatterte doch (endlich) ein Zollbescheid in den Briefkasten und für 6€ durften meine Lacke mit nach Hause :)
Denn eigentlich handelt es sich um die restliche Bestellung von etwas, das ich euch unbedingt zeigen muss, sobald ich dafür endlich Zeit finde (bestes Geburtstagsgeschenk vom besten Freund), das allerdings schon vor einem Monat den Weg nach Hause gefunden hatte :D

Hatte ich eigentlich mit fünf Lacken gerechnet, fand sich noch ein "Geschenk" - Deimos, den man so (zumindest zurzeit) nicht käuflich erwerben kann (und zu dem es zumindest bei meinem Google keinerlei Bilder gibt).

Er ist ähnlich wie Phobos aufgebaut (der Basislack scheint mir fast identisch) und in der multichromen Base schwimmen unzählige pinke Flakies, die je nach Lichteinfall auch gelb-grün-organe wirken können. Die Base changiert hauptsächlich zwischen grün und lila.

Erst einmal ein paar Makros (ok, die sehen furchtbar aus und von weitem sah meine Nagelhaut nicht annähernd so kaputt aus):

         










Irgendwie wollte das Licht auch nicht so ganz so, wie es sollte oder im richtigen Moment kam immer etwas anderes dazwischen, daher sind die gibt's Bilder aus verschiedenen Lichtverhältnissen zu sehen, damit ihr auch ja alles von diesem Lack mitbekommt :D
Aber nun genug geredet, macht euch bereit für eine Bilderflut meiner neuesten Lackliebe (und da ihr ja seid Montag wisst, wie sehr mein armer Freund leidet, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an ihn!):













hier nochmal der Vergleich: links Deimos, rechts Phobos


Was haltet ihr von Deimos?
Eure Älono (:

Kommentare:

  1. Schade das man ihn nicht kaufen kann :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das multichrome sieht zusammen mit den Flakies großartig aus ♡

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft - kann gut nachvollziehen, dass Du Dich in diesen Lack verliebt hast :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. wow, wieder grandios. Ich brauche dringend DL Lacke...

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wunderwunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen