Freitag, 12. September 2014

Lack mal drei! ♥




Hallo meine lieben Nagellackfreunde!

Heute gibt es mal etwas anderes von mir zu sehen. Nicht komplett anders, denn selbstverständlich bleiben wir bei Nagellack ;-). Manche von euch haben bei Instagram vielleicht bereits mitbekommen, dass ich letzte Woche bei der lieben Vanessa zu Besuch war und wir dann zusammen zu Kristina gedüst sind und eine kleine Nagellack-Busenfreundinnen-Party abgehalten haben. Was soll ich sagen? Es war einfach ein wunderbarer Tag, wir drei pass(t)en zusammen wie Lack auf Nagel und haben selbstverständlich Schätzchen aus Kristinas Sammlung aufgepinselt!




Auf meinen Nägeln (links) gibt es OPI - Morning, Moneypenny zu sehen, auf Vanessas Nägeln OPI - Teasy does it. Pünktchen-Strumpfhose und Boots inklusive. Dass Kristina der Stamping-Star unserer Runde ist, ist kein Geheimnis, oder? Insofern zauberte sie mal ganz fix auch ein paar Pünktchen auf ihre Nägel, während ich gerade mal meine Nägel normal lackiert hatte, haha. Nun gut, jetzt muss ich mir auf jeden Fall auch endlich mal Stamping-Platten zulegen. Als Basislack seht ihr bei Kristina übrigens MAC - Skin bzw. Picture Polish - White Wedding :-).




Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich keine "einsamen" Bilder mehr von Morning, Moneypenny zu bieten habe, aber die stellten sich als dermaßen unscharf raus, dass ich sie euch lieber vorenthalte, hihi. Aber so ein bisschen Abwechslung schadet ja auch nicht, stimmt's?

Macht euch ein wunderbares, entspanntes Wochenende!

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. schöne LAcke und ein schönes Design :) Hört sich wirklich nach einem tollen Tag an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne! Oh ja, das war er, hihi ;-).

      Löschen
  2. Ich finds super, drei suchtis vereint :) war bestimmt ein Hammer Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Wie hätte es auch anders sein sollen?! :-)

      Löschen
  3. Ich brauche auch dringend mal so ein Treffen :D Scheint viel Spaß gemacht zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja tolle Lacke<3
    Dein Design gefällt mir auch.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen