Samstag, 20. September 2014

Jules Geburtstagsnägel


Hallo ihr Lieben,

nicht nur der erste Geburtstag unseres Blogs stand die Tage an, sondern auch mein 25. Geburtstag (Jaja, schon ein Vierteljahrhundert bin ich alt). Ich war also die letzten Tage schwer mit Feiern beschäftigt. ;)
Und natürlich laufe ich an meinem Geburtstag nicht "nackt" herum. Am Vorabend ist mir erst recht spät eingefallen, dass ich mit der alten Maniküre ja nicht mehr auf die Straße gehen kann. Nur was lackieren?

Ich habe mich schließlich für den schönen Urban Jungle von Essie entschieden.
Vor kurzem habe ich bei Norway Nails eine komplette Kollektion Pueen Stampingplatten gewonnen. Und noch mussten sie getestet werden. Also stempelte ich zwei Rosen auf Mittel-und Ringfinger mit Essie - Good As Gold. Auf die restlichen Finger habe ich einen uralten Essencelack (sogar noch im alten Fläschchen :D) auf die Spitzen lackiert. Ok, lackieren war es weniger, sondern eher ein Tupfen, weil der Lack schon sehr dickflüssig war.

Übrigens gab es für mich gar keinen einzigen Lack zum Geburtstag! So eine Frechheit, oder?
Vielleicht lag es auch daran, dass niemand weiß, was er mir genau schenken soll bzw. was ich schon habe.
Wie sieht das bei euch aus? Macht ihr extra Nagellackgeburtstagslisten für Freunde und Familie? Oder kennen sie eure Lacke auswendig und schenken euch die Richtigen?





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschönes Design =)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Design ist super schön!! Ich hab noch nie Lack zum Geburtstag bekommen, denke es ist so wie du sagst - wenn man so viele hat, müsste man schon eine extra Liste machen, damit man nichts doppelt bekommt..

    AntwortenLöschen
  3. Oh, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Deine Nägel passen ganz hervorragend :)
    Und ja, ich mache tatsächlich Nagellack-Wunschlisten für meine Familie :D Dieses Jahr gab es eine reine Essie-Liste, jeweils mit dem Namen und dem Farbton des Lacks, damit auch ja nichts schief geht :D

    AntwortenLöschen