Montag, 1. September 2014

Heute dürft ihr die Nägel von Gastmädchen Ida bewundern


Hallo zusammen!

Mein Name ist Ida und ich blogge normalerweile auf Heartshaped Dream. Heute darf ich hier bei den Handsome Girls das Gastmädchen sein. Vielen Dank dafür. ♥

Zeigen möchte ich euch ein einfaches kleines Design mit (wie ich finde) großer Wirkung. Die Kombination aus Metallic-Lacken und bunten, kräftigen Farben hat mir schon immer sehr gut gefallen.




Zunächst habe ich meine Nägel mit zwei Schichten Nothing else Metals von Essie lackiert. Eine Schicht hätte von der Deckkraft her auch ausgereicht, aber ich musste noch ein paar Streifen begradigen. ;-)
Dann kam schnelltrocknender Top Coat drauf (bei mir InstaDri von Sally Hansen). Sobald alles sehr gut durchgetrocknet war, habe ich an der Nagelspitze zwei Streifen mit Striping Tape abgeklebt. Diese habe ich mit Rave von Claire's und Rock it, Baby! von Essence ausgefüllt. Anschließend wurde das Striping Tape wieder entfernt. Nach einer gewissen Wartezeit habe ich das Design mit einer erneuten Schicht Top Coat geglättet und versiegelt. Fertig! :)













So, ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen. Und nun wünsche ich euch einen schönen Montag.
Liebe Grüße,
Ida

Kommentare: