Freitag, 5. September 2014

Golden Rose in Pink.




Heute gibt es mal wieder zwei meiner Golden Rose Schätzchen zu sehen, da viel zu viele noch darauf warten, endlich lackiert und gezeigt zu werden ;-). Auf dem Ringfinger seht ihr die Nr. 243 der Paris Nail Laquer Reihe, auf den restlichen Fingern die Nr. 125. Auch bei diesen zwei Tönen bestätigt sich, was ich bisher immer berichtet habe - der Auftrag ist einfach, die Deckkraft mit nur einer Schicht super! Lediglich am Ringfinger gab es eine zweite Schicht für mehr Regelmäßigkeit.




Ich hoffe, ihr startet wunderbar ins Wochenende und könnt die Sonnenstrahlen genießen! :-)

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Super schöne Kombination der Farben.
    Mich spricht allein schon das tolle Fläschchen der GR Nagellacke an. :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabrina! Ja, die Fläschchen finde ich auch super hübsch :-)

      Löschen
  2. Tolle Farben, tolles Finish! Gefällt mir super gut !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Stimme ich absolut zu, hihi. Grüße an dich zurück, Caro! :-)

      Löschen
  4. Schöne Farben, harmonieren sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine Spontan-Kombination, die mich auch positiv überraschte :-).

      Löschen
  5. Uh wie schön <3
    Meine Eltern haben mir dieses Jahr aus Kroatin drei Nagellacke von Golden Rose mitgebracht und ich liebe sie total. Ich hab vorher noch nie etwas von der Marke gehört, hätte aber gerne noch mehr davon. Wo bekomme ich sie denn noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten meiner Golden Rose Lacke sind auch Mitbringsel aus der Türkei oder aus Polen :-). Soweit ich weiß werden sie auch in einem bulgarischen Onlineshop verkauft, da kannst du dein Glück versuchen!!

      Löschen