Montag, 22. September 2014

Gastmädchen Madame Bazinga stimmt uns auf den Herbst ein


 

Hallo meine Lieben!

Ich bin die Madame Bazinga und ich freue mich wirklich wie ein Keks, heute hier Gastmädchen sein zu dürfen. 

Ich habe lange überlegt und konnte mich wirklich nur schwer entscheiden, was ich euch denn zeigen soll und als ihr dann auch noch vor kurzem die hübschen Splatter-Nails, die ich im Hinterkopf hatte, gesehen habt musste etwas neues her. 

Es ist nicht mehr zu leugnen, Ladies - der Herbst steht in den Startlöchern, wenn er nicht schon da ist und da dachte ich das nehme ich zum Anlass für ein paar Herbstnägel. 

Benutzt habe ich hierfür diese Lacke: 

 



Leider, bin ich keine Nailart-Künstlerin wie so manche unter euch. Ich präferiere Water Decals oder Lacke pur - der Einfachheit halber. Zuerst wollte ich euch nämlich dann hübsche Blätter auf meine Nägel malen - in meinem Kopf sieht das auch echt toll aus - aber das wollte gar nicht klappen. Also habe ich das Ganze abstrahiert und das kam dabei raus. 

 


Ich habe als Base meinen geliebten Urban Jungle von essie genutzt (Gott bewahre, wenn der mal leer wird...). Dann habe ich mir meine Dotting Tools geschnappt und habe in den orangefarbenen Lacken losgedottet - ganz easypeasy. 
 
 
Es soll an Herbstlaub erinnern und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich ganz gut. Vor allem der glitzernde OPI lässt mein Herz wirklich höher schlagen! Der passt auch solo super zu Kürbis und Co im Herbst. 

 
Das wars dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe, ihr genießt den Herbst mit all seinen Kerzen, Kannen Tee, Kuscheldecken und Suppen, die er zu bieten hat! 
Vielleicht konnte ich euch ja zu einem neuen Design inspirieren. Wenn ihr mal bei mir vorbeischauen wollt: Ich bin entweder auf meinem Blog zu finden, dort gibts alles rund um meine Hobbies Nagellack, Nähen und Beauty. Oder ihr schaut vorbei auf instagram - unter madame.bazinga bin ich auch dort vertreten! 
 
Ich freu mich auf euch, 
herzallerliebst, 
eure Madame Bazinga
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen