Donnerstag, 25. September 2014

[Ganz schön dufte!] Revlon - Surf Spray





Hallo ihr Lieben! :)

Im Italien-Urlaub mit meinem Freund habe ich mich dank ihm ziemlich in die "Parfumerie Scented Nail Enamel" Reihe verliebt.

Diese riechen - gemäß ihren Namen - nach dem Lackieren ganz lackuntypisch einfach so gut, dass man sich am liebsten den ganzen Tag den Nagel unter die Nase halten möchte :D

Heute möchte ich euch den ersten von drei Lacken, die bei mir einziehen durften (mittlerweile bereue ich es, dass es nicht mehr geworden sind!), Surf Spay, vorstellen.

Da ich mit dem Lackieren nicht warten konnte, stammen diese Fotos noch aus Italien (wie viel lieber wäre ich grade da und würde Eis von Giolitti essen!) und schlummerten dank Uni-Stress noch ein paar Wochen auf der Festplatte. Allein diese Flaschenform...
Wenn ich sie jetzt so betrachte: Alter Schwede, hatte ich da lange Nägel!

An sich ist Surf Spray ein hell bis mittelblauer Lack mit einem geringen türkis-Einschlag und Schimmer. Leider deckt er nicht allzu super

Zum Geruch:
Erster Kommentar meines Freundes: "Riecht wie ein WC-Stein" - im Nachhinein haben wir uns dann doch auf "frisch" einigen können.









Besitzt ihr auch "riechende" Lacke?
Eure Älono (:

Kommentare:

  1. Ich habe mittlerweile ein paar duftende Lacke, allerdings hauptsächlich Indies und keinen von den Revlon Lacken... sie sind der Hammer. Falls du mehr "dufte" Lacke möchtest, ich empfehle FingerLickin' Lacquer - Bombastisch!
    Ein kleines bisschen Zimt oder auch süße Sahne oder oder oder... ich LIEBE sie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab welche von Rival de Loop. Ein netter Nebeneffekt!
    Die Farbe des Lackes ist wunderschön und auch die Flaschenform find ich sehr schick.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lack soo toll :D Will mir unbedingt auch mal einen von denen zulegen :)

    AntwortenLöschen