Dienstag, 9. September 2014

Enchanted Polish - June 2014




Hallo ihr Lieben!

Da die liebe Lia heute leider verhindert ist, nutze ich die Chance mich für mehrmaliges Einspringen der Mädels zu revanchieren und zeige euch im Zuge dessen einen Lack, der es nicht nur preislich in sich hat ;-). Bei June 2014 handelt es sich um den Mystery-Polish von Enchanted Polish für den Monat (Wer hätte es gedacht?!) Juni. Bislang ging diese Aktion absolut an mir vorüber, wobei ich nicht gerade böse darum bin. Der Preis der Enchanted Polish Lacke ist nicht zu verachten und mir persönlich ist das Risiko einfach zu hoch, dass ich beim Kauf eines vorher unbekannten Lackes einen erhalte, der mir schlichtweg nicht gefällt.





June 2014 sah ich bei meiner lieben Vanessa auf Fanessinista und als sie verkündete, dass sie ihn loswerden wolle, da hab' ich die Chance genutzt ;-). Das Farbspektrum des Lackes gefällt mir auch wirklich sehr gut - dominierend ist die Farbe Lila, dicht gefolgt von einem Kupfer/Rotbraun. Wie zu erwarten entfaltet der Lack im Sonnen- bzw. Kunstlicht erst seine ganze Schönheit und strahlt in Regenbogenfarben. Im Schatten hingegen ist ein duochromer Effekt wahrzunehmen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack in zwei Schichten, wobei eine bereits ausreichend gewesen wäre. Probleme im Auftrag oder bzgl. der Trocknung hatte ich nicht.





Ihr merkt es vielleicht schon: Ich bin etwas verhalten. Alles in allem muss ich sagen, dass der Lack mich zwar wirklich umhaut, aber leider nur solange er nicht auf meinen eigenen Nägeln ist. Es klingt erst mal ziemlich verrückt, aber der Lack gehört für mich leider zu denen, die meine Haut blasser aussehen lassen, als es die meisten Nagellackfarben tun. Da hilft alles Funkeln im Licht nichts - June 2014 und ich werden nicht miteinander glücklich werden!

Wie sieht es bei euch aus? Hat schon mal jemand erfolgreich einen der Mystery Polishes bestellt? Wie war euer Fazit?

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Nein, cih habe noch nicht bei Mystery Polishes bestellt. Werde ich so schnell auch nicht, da ich in letzter Zeit einfach zu viel gekauft habe ^^
    Ich finde den Lack aber total schön und finde ganz und gar nicht, dass er deine Haut blass macht ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, super Farbe und der Effekt ist echt toll. Allerdings gefallen mir solche Lacke auch meistens nur bei anderen :D

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem ersten Bild im Schatten finde ich ihn auch nicht so passend bzw schön. auf dem ersten sonnenbild - wow, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad verzückt, der Lack ist ja fantastisch! Eben weil er so facettenreich ist und nicht im Tageslicht (wie manch andere Holos) einfach stinklangweilig aussieht. Schade, dass er dir nicht an dir gefällt. Ich mag ja Lacke, die meine Hände blasser wirken lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade das du mit ihm nicht glücklich wirst, ich finde ihn wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  6. super schöner lack und super bilder dazu, echt gut eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Also ich wollte es dir ja schon bei instagram vorschlagen, wenn du ihn wirklich gaaarnicht magst würd ich mich ja vllt erbarmen.. :D
    Nee ernsthaft, ich find die Farbe total toll und die steht dir auch gut. Aber manchmal hat man solche Lacke, kenn ich :/

    AntwortenLöschen