Freitag, 26. September 2014

Emerald Black





Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich hängt es euch schon zu den Ohren raus, aber wie viele andere auch, habe ich mich bei der Wahl des Nagellacks dieses Mal vom Wetter leiten lassen. Der Herbst ist da! Ob leider oder glücklicherweise, das darf jeder selbst entscheiden, aber eins steht fest: Zumindest mal wieder ein guter Grund, um die dunklen Lacke aus der Nagellack-Schublade zu lassen ;-). Wer mir auf Instagram folgt, der weiß vielleicht schon, welcher Lack es in meinem Fall wurde.




Emerald Black von Model's Own. Neben Blueberry Muffin, den es letzte Woche zu sehen gab, mein zweiter Lack der Marke. Der Auftrag gefiel mir besser als bei seinem hellblauen Bruder, was womöglich aber auch der Farbe geschuldet ist. Dunkle Lacke sind beim Lackieren meist dankbarer als Pastellfarben, oder nicht?! Zur Farbe gibt es nicht viel zu sagen - der Name verrät eigentlich schon alles. Ein Lack, der beinahe schwarz scheint, aber im Licht unzählige dunkelgrüne Glitzerpartikel frei gibt.




Ich muss zugeben, dass ich die Lacke von Model's Own bisher eher weniger auf meinem Nagellack-Radar hatte. Wie konnte das passieren? Wie unterschiedlich meine zwei bisherigen Exemplare auch sind - ich finde beide perfekt! Habt ihr "Must Haves" der Marke, die ihr mir ans Herz legen könnt?

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Lack! Ich bin im Dezember in London, da werde ich mir auch mal ein paar Lacke der Marke zulegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt machen! Bisher hatte ich ja wirklich keinen einzigen Lack der Marke, aber die beiden haben mich wirklich überzeugt. Sobald mir mal wieder einer in die Hände fällt, werde ich also beherzt zugreifen :-)

      Löschen
  2. Wunderschön und perfekt für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade jetzt kommt wirklich die perfekte Jahreszeit für so einen wunderbaren Lack. Ich freu' mich schon riesig darauf, ihn wieder auszuführen! :-)

      Löschen
  3. Sehr hübsch :) der wäre etwas für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Janina! :-) Kann ihn dir nur ans Herz legen, hihi.

      Löschen
  4. Richtig schön für den Herbst, ich brauche echt mehr Grüntöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Grün ist bei mir auch viel zu selten vertreten, obwohl gerade solche dunklen Grüntöne richtig viel her machen :-)

      Löschen
  5. sehr edle Farbe. Habe nur den bunten Topper "Hot Stuff" und find ihn ziemlich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, mir fällt ein, aus der Topper Reihe hatte ich auch welche. Allerdings alle bei Kleiderkreisel eingestellt, weil ich sie nicht nutzte ;-(. Topper kommen bei mir viel zu kurz...

      Löschen
  6. Wunderhübsch ♥
    Deine Fotos find ich auch richtig toll, haaaach :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe so dunkelgrüne Lacke! Dafür ist der Herbst defintiv gut. Im Sommer kann man so dunkle Lacke schließlich wirklich nicht tragen ;)
    Ich habe von Models Own bisher nur Golden Peach. Hab ihn aber noch nicht lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbst und Winter sind perfekt dafür, definitiv! Freue mich auch schon darauf, ihn wieder auszuführen! ;-)

      Löschen