Montag, 8. September 2014

Eine hübsche Sauerei zeigt euch heute Gastmädchen Vio




Hallo zusammen!

Heute darf ich bei den lieben Mädels von den Handsome Girls einen Gastpost verfassen! Ich freue mich riesig darüber, aber bevor ich euch meine Nägelchen zeige, möchte ich mich zuerst kurz vorstellen!

Ich bin Vio von den Lacknerds, 25 Jahre alt, Studentin und blogge nun seit etwa 9 Monaten auf meinem Blog lacknerds.blogspot.de. Zusammen mit meiner lieben Freundin Mara versuchen wir euch so viel wie möglich über unsere Nageldesigns, neuste Lacke oder Beautyprodukte und verschiedenes über Make-up zu zeigen!

Aber nun zum eigentlich wichtigen Teil!

Schon öfter habe ich auf verschiedenen Platformen wie Bloglovin, Tumblr oder Instagram die sogenannten Splatter Nails gesehen. Bis jetzt habe ich mich aber nie getraut, dies auch zu versuchen. Bis jetzt.
Als dann Ende August das letzte Thema der Lack-mich-doch-Challenge ein Freestyle-Thema war, dachte ich mir, was solls! das probierst du aus!

Und das Ergebnis hat mir sooooo gut gefallen, dass ich es für euch gleich nochmal gemacht habe! Und der zweite Versuch, war sogar noch besser.

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Man nimmt einen Strohhalm und tupft etwas Lack auf die eine Seite, dann hält man es über den gewünschten Finger und pustet den Lack aus dem Röhrchen auf den Finger.

Die Theorie ist einfach - Die Praxis eine leichte Katastrophe :D Warum? Weil es eine riesen Sauerei ist!

Also mein unbedingter Tipp: Unbedingt großflächig eure Arbeitsfläche abdecken, entweder mit Zeitungspapier oder einer Mülltüte :D
Und wenn ihr dieses Chaos überwunden habt, kommt das nächste: Eure Finger! Die sehen nämlich auch dementsprechend aus und brauche eine Menge Geduld und Zeit um gesäubert zu werden!





Aber das Ergebnis lässt sich definitiv sehen! :)






Ich hoffe euch gefällt mein kleines Design und ich konnte euch zum nachmachen animieren! Wer das noch nicht ausprobiert hat, dem rate ich das auf jeden Fall nachzuholen! Es macht super viel Spass! Auch wenn der Aufwand doch recht hoch ist :D Wenn auch nur aufgrund des langwierigen Säuberns! ;)

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog!
Es hat mich riesig gefreut heute bei den Handsome Girls bloggen zu dürfen und ich hoffe es hat euch auch gefallen!

Viele Liebe Grüße
Eure Vio

Kommentare:

  1. mir gefällts richtig gut :) Hat was.. Nur wäre es mir wahrscheinlich zu viel Sauerei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll! Vor allem die Farbkombination ist super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Nageldesign<3
    Die Farben mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich hab das bisher nur einmal gemacht, für Halloween aber ich muss glaube ich nochmal eine andere "Alltags-Kombi" ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus, sogar die Sauerei vorher. :D Ich würde aber glaub ich abkleben, habe beim Säubern leider wenig Geduld. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha die Sauerei hat ja Stil - Respekt für das Clen Up hinterher ;)
    Auf jeden Fall ein tolles Design!! <3

    AntwortenLöschen