Sonntag, 21. September 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Hololacke





Einen schönen Sonntag Ihr Lieben !

Heute gibt es keine großen Worte. Heute gibt es wieder schönes zu sichten.
Denn: Wer kennt sie nicht - diese Hololacke, die sich vor einiger Zeit in die Herzen der Nagellackfreunde geschlichen haben ? Jeder kennt sie und jeder liebt sie. Auch wenn nicht von Beginn an. Irgendwann gefiel doch jedem mal ein Hololack :-)
Heute wollen wir euch unsere Lieblingsstücke zeigen....



Lia:

Ich besitze leider nicht sehr viele Hololacke. Um genau zu sein 3 Stück. Und alle 3 stammen aus der Catrice LE, die ihr sicher alle kennt.
Ich zeige euch heute - ganz simpel - den Holo Manolo. Ein solider silberner Hololack.
Da der weiße Pulli mit dem Lack irgendwie eisig und winterlich wirkte, habe ich es noch etwas "aufgemotzt". Wie? Das seht ihr am Dienstag :-D





Naddl:

Ich muss diesmal leider auf alte Bilder zurückgreifen. Ich wollte euch eigentlich was anderes zeigen, aber als ich Zeit dafür hatte, gab's keine Sonne mehr, und Holos ohne Sonne ist ja sinnlos.
Also habe ich was altes (wo aber auch kaum Holo zu sehen ist, da da auch blödes Wetter war...) ausgegraben, nämlich Silk Taupe von Kiko als Base und Streifen mit Holo in One oben drauf.
In letzter Zeit beschäftige ich mich mal wieder mehr mit Holos... Kennt zufällig jemand ein richtig schönes (dunkel) rot?






















Kommentare:

  1. Eure Bilder haben mir mal wieder richtig Lust auf Holo gemacht, ich werd wohl meine auch bald mal wieder aus der Schublade holen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Holo *.* naddl schau dir mal den the mighty red baron an, den find sogar ich traumhaft obwohl ich sonst keine roten lacke mag :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Holos sind wirklich schön <3 Und Naddl dein Design ist echt toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön, eure Lacke und auch dein Design, Naddl, sieht super edel aus!

    AntwortenLöschen
  5. Holo geht halt immer ♥ Und naddl, wie wär's mit Bullet for my Valentine von Dance Legend? Um den schleiche ich schon eeewig herum :D

    AntwortenLöschen