Sonntag, 14. September 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Best of Handsome Girls




Hallo ihr lieben Nagellackverrückten,

seit einem Jahr bloggen wir nun täglich und da kommen natürlich viele schöne Lacke und Designs zusammen.
Deswegen zeigen wir euch heute unsere Top 3 Blogposts aus dem vergangenen Jahr.

Wir bedanken uns auch für die vielen Glückwünsche zu unserem Jubiläum. Wir haben uns sehr gefreut darüber, dass euch unser Blog so gut gefällt.

Und vergesst nicht unser Gewinnspiel. Ein paar Tage habt ihr noch Zeit, um mitzumachen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Eure
Handsome Girls


Jule

Mein erfolgreichster Beitrag und auch eins meiner Lieblingsdesigns war das Tutorial für Gradient Spotted Nails. Ich habe das Design auch so lange getragen, bis es wirklich nicht mehr ging, weil ich es so schön fand.


Auch wirklich gut gefallen hat mir meine persönliche perfekte Kombination in Mint und Silber


Und als letztes möchte ich euch noch einen meiner Lieblingstopper des letzten Jahres zeigen: Orion Nebula von Different Dimension.



Madame Coupe:

Meine persönlichen Lieblingslacke bzw. -designs der Blogzeit sind allesamt eher jünger. Ein Grund dafür ist natürlich, dass sich die Fotos etwas verändert haben und zudem mehr und mehr Lacke in meinen Besitz kamen, die mir einfach richtig gut gefallen :-).

Bei meiner persönlichen liebsten Maniküre handelt es sich um das Dunkelstblau mit weißen Federn. So einfach und doch wahnsinnig wirkungsvoll.



An zweiter Stelle steht eine meiner liebsten Kombinationen - dunkles Türkis mit Glitzer. Nicht nur einmal gab es diese Art von "Design" auf meinen Nägeln zu sehen, insofern stellvertretend dafür dieses Bild.


Dass es nicht zu blaulastig wird, habe ich mir als dritten Post diesen fruchtig frischen in Grün ausgesucht. Eine Farbe, die ich eigentlich viel zu selten trage, wo sie doch wirklich wunderbar gute Laune verschafft.



Naddl:

Mein beliebtester Post waren die Distressed Nails. Könnte ich mal wieder machen, denn es geht schnell und sieht gut aus ;-) (manchmal vergesse ich solche einfachen Designs einfach :D)



Auch sehr beliebt waren meine Liebesnägel. Mir gefiel die Kombination aus Fiji und den tollen Nageltattoos von Finger's auch sehr. Ich muss demnächst unbedingt mal noch die anderen Decals aus dem Set probieren.



Und der beliebteste Sololack den ich euch gezeigt habe war Kryptonite von Picture Polish. Kann ich total verstehen, denn Kryptonite ist einfach ein Schmuckstück <3



 Älono

Meine Bilder sind auch allesamt eher neueren Datums, da sie sich auch im Laufe der Zeit ziemlich gewandelt haben.

Zu meinen absoluten Lieblingsbildern zählt dieses von "Blue Moon" von Emily de Molly, das für mich einen leicht surrealen Touch hat.



Ein zweiter Lieblings-Lack ist "Pulsar" von Dance Legend. Generell haben mich die "Galaxy"-Lacke komplett überzeugt und umgehauen .


Um zuguter letzt euch noch ein Design zu zeigen, habe ich mich - wer hätte es gedacht - für ein Stamping entschieden. Schwarze Banksy-Motive auf Go Ginza mit einer Runde Betty's Fetti Milkshake außen rum :) 



Lia:

Die 3 Designs, die ich euch heute zeige sind eine Mischung aus euren und meinen Lieblingsdesigns.

Zum einen hätten wir da dark chocolate noir mit penny talk
Etwas so simples, was ich viel zu selten trage.

Zum Anderen wäre da noch sommerlich gepunktet
Dieses Design kam bei euch zwar nicht soooo gut an, jedoch mochte ich es sehr sehr gerne.


Als letztes habe ich mir noch etwas aus einem Gemeinschaftssontag ausgesucht. Und zwar vom der gemeinschaftssonntag : blumen 
Ich liebe einfach diese Water Decals <3

 

Kommentare:

  1. Schüsselchen! Wo is das weiße mit den bunten Federn?? Und die absolut genialen french nails?
    Und Jule, deine Spotted nails mit dem Gradient darunter sind einfach nur genialst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das grüne ist die hübscheste Schüssel! Die war Bombe!

      Die spottet sind wirklich beeindruckend, kryptonite geradezu perfekt und das blue moon Bild ist wirklich der Hammer, da habt ihr ein paar tolle Sachen rausgesucht! :)

      Löschen
    2. Hahaha, ihr seid geil! Danke :-*** Das Bild mit den neon Federn sieht irgendwie seltsam aus, da habe ich sie mir verkniffen ;-(. Die French Nails sind aber ein gutes Argument, die haben mir eigentlich auch super gefallen! Vielleicht hätte ich auch die beliebtesten Bilder aussuchen sollen und nicht die, die ich am meisten mochte, hihi.

      Löschen
  2. Ich kann mich ja mal gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Herrlich :) Aber WO ist das Design mit Flip Flop Fantasy und Sun of a Peach? Das hat mir sooooo gut gefallen, ich glaube das war von Naddl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch zuerst mit reinnehmen, hab mich dann aber für die am meist angeklickten Posts entschieden.
      Freut mich aber sehr, dass dir das so gut gefallen hat <3

      Löschen
  3. Oh man, ihr habt echt soo schöne Sachen!! Ich kann gar nicht sagen, was ich am schönsten finde.. Aber das grün-weiße von Madame Coupe ist auf jeden Fall ganz oben mit dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag auch noch von mir <3
    Da habt ihr wirklich tolle Designs rausgesucht und ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, weil sie alle wunderschön sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Designs dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh also alle sehr schön, das wollt ich damit ausdrücken :D

      Löschen