Mittwoch, 3. September 2014

Dance Legend Smoky - Grey Britain


Hallöchen!

Heute habe ich für euch einen relativ neuen Lack von mir, den ich im Herbst sicherlich noch öfter tragen werde, nämlich Grey Britain aus der Smoky Reihe von Dance Legend.

Wie der Name bereits sagt, handelt es sich bei Grey Britain um einen grauen Lack, welcher unzählige klitzekleine schwarze Partikelchen enthält, so dass es wie Rauchschwaden, eben smoky, aussieht.
Ich finde den Effekt ja grandios, und werde mir wohl noch weitere aus der Reihe zulegen.

Das Lackieren war übrigens sehr angenehm und gedeckt hat er super mit 2 Schichten.




Gefällt euch dieser Smoky-Effect?

Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. wow, der Lack ist genau nach meinem Geschmack. Die kleinen schwarzen Partikel finde ich ja sehr sehr schön. Sieht wirklich ein bisschen rauchig aus :) Auf jeden Fall ein sehr sehr toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich dachte ich, ich finde die Smoky-Reihe voll langweilig. Aber dein Lack ist einfach richtig schön, ausgeglichen und ruhig. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Lack!! Sieht wirklich rauchig aus mit den Partikeln - wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooah! Ist der schön! So nun ist es beschlossen! Es muss eine Dance Legend Bestellung her. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine echt tolle Farbe. Erinnert mich irgendwie an Küchenarbeitsplatten oder so..mit diesen schwarzen Partikeln :D komisch, was für Assoziationen Nagellacke manchmal auslösen ;)
    Habe noch nie von der Marke Dance Legend gehört, wo kann man die denn kaufen? :)

    AntwortenLöschen