Dienstag, 2. September 2014

Catrice - 3 Lacke aus dem neuen Sortiment






Hallo Ihr Lieben !

Letzte Woche habe ich euch schon hier den "Ombre Top Coat" aus dem neuen Sortiment von Catrice gezeigt. Heute zeige ich euch 3 weitere neue Lacke, die ich noch mitgenommen habe.

Fangen wir an mit dem "First Class Up-Grape":

Ich kann nur sagen: Der Lack ist ein Traum - also abgesehen vom Pinsel :-D Die Farbe ist so wunderschön, der Auftrag ist einfach und bedarf nur einer Schicht. Außerdem trocknet er gut. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen !




Als nächstes zeige ich euch den "Blue and a half men"

Diesen Lack hat euch die liebe Madame Coupé vor einigen Tagen schon einmal hier gezeigt. Sie hat ja bereits berichtet, dass sie 4 Schichten benötigt hat um diese tolle Farbe hinzukriegen. Ich habe allerdings nur 2 dickere Schichten verwendet, jedoch kommt somit auch die Farbe nicht so toll wie bei ihr.
Ich weiß nicht - die Farbe ist eigentlich so so so wunderschön, aber 4 Schichten sind einfach zu viele für mich. Darum würde ich ihn auch nicht weiterempfehlen, es sei denn so etwas macht euch nichts aus - denn die Farbe ist ja wirklich ein Traum.





Zum Schluss dürft ihr noch den "Out of the dark" bestaunen:

Dieser Lack war auch recht unkompliziert. Leichter Auftrag, eine dickere Schicht oder 2 dünne (je nachdem wie man es mag) und normale Trocknungszeit. Wie ich die Farbe beschreiben soll? Keine Ahnung - fällt euch ein Begriff/Name ein? Ich bin jedoch verliebt in ihn. Schlicht und perfekt für die Arbeit <3





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche !

*lia



Kommentare:

  1. tolle Farben :) Machen auf mich einen guten Eindruck. Ich hab mich im neuen Sortiment ehrlich gesagt noch gar nicht umgeschaut.. Traurig, aber wahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste und dritte gefällt mir sehr :)
    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Out of the dark ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dabei gefällt er mir von allen dreien am Besten! Gleich mal das Sortiment checken :)

    AntwortenLöschen
  4. First Class Up-Grape habe ich schon mehrmals gesehen auf Blogs und finde ihn überall sooooooo toll! Einfach ne mega Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Jap, alle drei Lacke sind wunderschön! Den ersten hab ich auch schon in meiner Sammlung ;)

    AntwortenLöschen