Montag, 4. August 2014

Waterfall Nails von unserem heutigen Gastmädchen Bianca




Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Bianca von LackArt und das heutige Gastmädchen bei den Handsome-Girls. 
Als ich angeschrieben wurde ob ich nicht Lust hätte mitzumachen, habe ich mich riesig gefreut und natürlich sofort zugesagt.
Lange musste ich nicht überlegen um mich für ein Design zu entscheiden, denn ihr seht heute eins meiner absoluten Lieblingsdesigns: Waterfall-Nails!
 

Verwendet habe ich dazu die europäische Version von Essie's "Fiji" aus diesem Jahr, welchen ich als Base lackiert habe.
Für die dünnen Streifen, die den "Wasserfall" darstellen habe ich einen Nail-Striper und folgende Lacke benutzt: OPI - mod about you, Essie - Play date, Barry M. - Fuchsia und von Butter London - Rosie Lee.
Auf dem kleinen Finger habe ich über den Fiji nochmal den "Rosie Lee" lackiert, somit wiederholt sich eine der Farben des "Wasserfalls" nochmal in der Maniküre, was ich ganz schön fand.
 

 
Und hier seht Ihr nochmal ein Bild im direkten Sonnenlicht inklusive Blümchen :)
 
 
Ich bedanke mich nochmal herzlich bei den Handsome-Girls das ich hier zu Gast sein durfte und hoffe das euch die Maniküre gefällt!
 
Liebste Grüße,
Bianca
 

 

Kommentare:

  1. das sieht sooo toll aus! werde gleich mal auf deinem blog weiter lesen ;-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, das hab ich noch nie ausprobiert. Ich ärgere mich aber, dass ich den Fiji von diesem Jahr nicht bekommen habe -.- Ich schau gleich mal noch auf deinem Blog vorbei :)
    Bin ja gespannt ob ich auch mal Gastmädchen sein darf :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du, die mails werden nach und nach abgearbeitet ;-)

      Löschen
    2. Danke schön :) den fiji bekommst du bestimmt noch übers internet, via KK oder ebay z.b ;)

      Löschen
  3. Sieht wirklich zauberhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen