Donnerstag, 28. August 2014

Water 4 Elephants




Hallo ihr Lieben!

Heute mal wenige Worte - da ich mich gerade im Urlaub in Rom befinde :)
Water 4 Elephants habe ich vor einiger Zeit bei Jindie Nails direkt bestellt - den Rest bekommt ihr früher oder später auch noch zu sehen (:

In der graublauen Base schwimmen blaue, türkise, grüne und pastell-korallfarbene (oder so ähnlich) hexagonale und quadratische Glitzerpartikel.
Auch wenn er mit zwei Schichten perfekt deckt - das Ablackieren war eine wahre Freude!

So, genug gefaselt, nun die Fotos:







Habt ihr auch Lacke von Jindie Nails?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub in Bella Italia! :)
    Bitte iss' eine Pizza & ein Eis für mich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, mir gefällt er super <3
    Schöne Tage noch im warmen Italien :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schöner Nagellack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist echt schön und passend gewählt. Macht den Lack gleich noch viel hübscher! :)

    AntwortenLöschen